Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartwatch kostenlos

(Thema erstellt am: 26-11-2024 05:34 PM)
284 Anzeigen
Jaceklip
Apprentice
Optionen
Die Aktion lief zum 14.11.24
Anfang des Monats wechselte ich zur blau.de
Mit dem s24fe inklusive smartwatch. 
Handy ist zeitnah gekommen, am 15.11. Kamm meine neue Nr.
Wo bleibt die smartwatch fragte ich mich, ich aktivierte meine Nr und richtete mein Handy ein.
Nach einem Telefonat mit blau.de erfuhr ich das ich es in der membersapp beantragen muss, okay dachte ich mir. Nur leider fand ich in der App nix, nochmal mit blau.de telefoniert, ich soll mit an Samsung wenden, okay, gemacht, da erfuhr ich das ich einen Tag zu spät bin, und ich nun Pech habe. Ich war so sauer und enttäuscht, über 12 Jahre Samsung Kunde und wegen einem Tag keine Uhr mehr, klar es es war mein Fehler durch meine Unwissenheit, nirgends war eine info wie man es beantragen muß. 
Ich wünsche mir für andere Kunden das Samsung eine Info diesbezüglich macht und nicht nur klein gedruckt irgendwo hinein stellt. Ich habe jetzt Pech und ich bin extrem enttäuscht von Samsung und blau.de
Ich hoffe andere Kunden müssen nicht so sauer sein wie ich

0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich fühle mit dir.... Musste nach 8mon Gratis zugabe, watch, zurück schicken.
Ging vor Gericht und habe gewonnen. Tut mir leid für dich. Aber ja es ist ein Armutszeugnis 😮
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich muss Dir leider widersprechen. Samsung hat extra eine Seite eingerichtet auf der die Registrierung beschrieben wurde. Da war nichts mit Kleingedrucktem.1732642174903_1732642174895_0.jpg
Barney0w.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das steht doch überall das du das Handy über members registrieren muss ist sogar seit 2019 so
Jaceklip
Apprentice
Optionen
Ja Samsung hat es eingerichtet, aber nicht blau.de sehe es zum ersten Mal. Hätte ich es gesehen, so hätte ich mich registriert
Jaceklip
Apprentice
Optionen
Das kann sein, ich selbst habe es nie gesehen, blau.de hat diesbezüglich keine Info weiter gegeben
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war nur eine Antwort auf die Behauptung das Samsung das im Kleingedruckten versteckt hat. Ich habe einige Seiten von Anbietern des S24 FE gesehen, die haben ziemlich eindeutig auf die erforderliche Registrierung hingewiesen. Da war blau.de dann tatsächlich eine Ausnahme.
Barney0w.png
Bechr
Student
Optionen
🔥1733464123333.jpg
0 Likes