Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich den Optimierer oder Verfeiner ausschalte? Ich hatte ein S21 Ultra, ich glaube, das hatte es nicht... Post ansehen
ich möchte mein Handy zurückschicken und finde unter find my mobile nicht die Funktion Reaktivierungssperre deaktivieren. Auch kein TradeIn Gerät... Post ansehen
Nachtrag: Softwareupdates sollen kommen, werden kommen. Bin es nur nicht von Samsung gewohnt, da die anderen Handys bei Vorbestellung meine... Post ansehen
DE-TLDR; Die Kamera bzw. die Kamera Software des Galaxy S24 ist ein schlechter Witz. Samsung sollte sich mal eine Scheibe bei Googles GCam... Post ansehen
Hallo, bei einem unserer S24 Geräte flackert das Display strobomässig, allerdings (bisher?) nur wenn Firefox benutzt wird.
Ich habe versucht... Post ansehen
Hi, ich habe in den Tagen, seit ich das Handy nun habe, mehrmals das Problem gehabt, dass sich das Display einfach verdunkelt hat, so als hätte ich... Post ansehen
Hallo zusammen.
Hab heute mal die Kamera meines S24 draussen etwas benutzt. Das Gerät habe ich seit zwei Tagen. Nach ein paar Aufnahmen hat... Post ansehen
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo... Post ansehen
Hallo,
Seit heute hat mein Chromebrowser und der PlayStore einen rötlichen Farbstich. Ist nur bei meinem S24 so. Ist das gewollt? Sieht... Post ansehen