Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Screen Burn in beim Always on display mit dem Hintergrundbild auf dem 24U?

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:43 AM)
618 Anzeigen
IIIAmanIII
Pioneer
Optionen
Ich habe bedenken über die Option mit Hintergrund beim aod.

Ich finds sehr schick und will es auch anlassen. Aber wie ist das den geregelt, dass es sich tagsüber, wo es nicht komplett ausgeht nicht einbrennt ?
0 Likes
3 Antworten
heat2307
Helping Hand
Optionen
Meine verlobte hat schon immer ein Bild im AOD Display und da ist noch nie was eingebrannt
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kommt drauf an, ob weiterhin das "Pixel Shifting" vorhanden ist oder nicht.

Weil ich meine Smartwatches eher refurbed/retourniert etc. kaufe, hatte ich mal eine zeitlang Interesse an der GW4. Bei der GW4 Classic gibt es wohl zwei Versionen und bei einer soll Samsung das Pixel Shifting aus dem System genommen haben, weshalb WatchFace Creators das als extra Option zum Anklicken mit anbieten.

Ich glaube es zwar nicht, dass sie es aus der Smartphone-Reihe jemals entfernt hätten, weil sonst definitiv mehr Leute mit burn ins Probleme hätten.

Lässt sich eigentlich selbst überprüfen. Nimmst Post-it Zettel und klebst diese um einen Pixel herum (quasi vier Stück Ecke an Ecke legen, sodass ein Quadratloch entsteht). Dann schaust du mal, ob sich die Pixel bewegen – wenn ich mich richtig erinnere waren es wohl 15 Minuten ein Shift.
0 Likes
IIIAmanIII
Pioneer
Optionen
Ja aber die rede ist vom aod beim s24U mit One ui 6.1. Da wird der komplette Hintergrund gedimmt angezeigt. Zwar verschieben sich die uhrzeuten sowie Fingerabdruck und alles andere aber beim Bild bin ich mir da nicht so sicher
0 Likes