Hallo, beim Display des Galaxy S24 Ultra 1TB hat sich die von Samsung aufgetragene Displaybeschichtung nach ein paar Wochen an mehreren Stellen aufgelöst. Dort verschmiert jetzt jede Berührung!!!
Kein Support hilft. Kein Kundendienst. Gerät ist jetzt 10 Monate alt. Würde es am liebsten gegen die Wand klatschen. Tochter hat das alte S22 Ultra jetzt schon 2,5 Jahre in Gebrauch. Der Bildschirm und die fettabweisende Schicht sind top.
Obwohl nie ein Bildschirmschutz / Folie drauf waren.
Ich habe selbst ein S24 ultra und überhaupt keine Displayfolie drauf, meins ist jetzt fast 1,5 Jahre alt, Display immer noch ohne Kratzer und alles top mit der Beschichtung
Danke für die Infos. Die oleophobe Beschichtung wird von der Garantie nicht abgedeckt. Für den Displaytausch würde Samsung einen Rabatt von 10% auf knapp 260€ anbieten. Ist doch ein traumhaftes Angebot für ein "teures, defektes" und immer verschmiertes Gerät. Da sieht jedes Display eines 99€ Handys besser aus. 😂
Ist ein bekannteres Problem, ich habe mich damit abgefunden.
Hatte mit meinem Z Flip 3 anderes Problem aber auch mit dem Display zu tun hatte es eingeschickt und das war dann 3-4 Wochen weg. Und da wusste niemand den aktuellen Stand, wurde bei mir nach Polen geschickt.
Ich mache das nicht nochmal, vorallem wenn die nicht wissen wie der Stand ist.