Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bought a "new" samsung s24 ultra and it has beta programm on it

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
299 Anzeigen
hg65
Apprentice
Optionen
Hello how can I opt out my s24 ultra without the samsung account?
I bought this phone from Kaufland it said it was new but apparently not 
I wish to hopefully update to the stable version next month and then opt out of the beta progam
Edit:
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe ein neues bekommen und das alte schon verschickt.
Jetzt genieße ich mein S24 Ultra 😁

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Tausch das Gerät aus. Es ist offensichtlich nicht neu.

Solltest du es behalten wollen gibt es genau 3 Optionen:
1. - Du hast den Zugang zum Account der vorher auf dem Handy war. Dann kannst du darüber aus der Beta austreten.
2. - Du wartest einfach bis die Beta vorbei ist, dann wird das Gerät automatisch auf die Stable geupdatet.
3. - Du setzt dich mit dem Support in Verbindung. Mit einem Eigentumsnachweis ist es gegen Aufpreis möglich, dass dir Samsung die Software neudraufspielt. Evtl. ist dafür aber auch der Besuch in einem Costumer Center/Shop/what ever notwendig.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Tausch das Gerät aus. Es ist offensichtlich nicht neu.

Solltest du es behalten wollen gibt es genau 3 Optionen:
1. - Du hast den Zugang zum Account der vorher auf dem Handy war. Dann kannst du darüber aus der Beta austreten.
2. - Du wartest einfach bis die Beta vorbei ist, dann wird das Gerät automatisch auf die Stable geupdatet.
3. - Du setzt dich mit dem Support in Verbindung. Mit einem Eigentumsnachweis ist es gegen Aufpreis möglich, dass dir Samsung die Software neudraufspielt. Evtl. ist dafür aber auch der Besuch in einem Costumer Center/Shop/what ever notwendig.
Nakatan.png
hg65
Apprentice
Optionen
Danke für Ihre schnelle antwort! ich würde es gerne behalten, ja, es scheint gebraucht zu sein, aber es sieht auch so aus, als wäre es komplett erneuert worden, es war sogar in einer geschlossenen Samsung-Box ich habe davon gelesen, aber es sieht so aus, als wäre das Telefon noch im Betaprogramm registriert? Ich muss mich also vom Betaprogramm abmelden, wie kontaktiere ich den Support?
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das hier ist der mMn einfachste Weg zum Support:
https://www.samsung.com/de/support/livechat/
Nakatan.png
hg65
Apprentice
Optionen
Danke dir
osnix
MegaStar
Optionen
Aber es ist schlichtweg Betrug, und Betrug sollte man nicht unterstützen.

Melde das auf jeden Fall Kaufland und verlange Rabatt, viel Rabatt, falls du es behalten möchtest.

Ich persönlich wurde es zurückgeben.
hg65
Apprentice
Optionen
Ich würde es zurückschicken, aber ich brauche jetzt ein Telefon, da meins kaputt ist ... und es würde ein paar Tage dauern, bis ich ein neues bekomme. Ich dachte daran, Kaufland darüber zu schreiben, aber ich glaube nicht, dass sie viel tun werden. Wenn sie mir ein neues Telefon zum gleichen Preis schicken, würde ich es nehmen. Ich habe dieses für 1250 bekommen, weil sie es irgendwie ohne Steuern verkauft haben. Das ganze Problem ist, dass Cleverbuy es auch als brandneu angeboten hat ... Ich werde ihnen schreiben und den Beitrag aktualisieren, wenn etwas Gutes passiert. Danke für Ihre Ratschläge
osnix
MegaStar
Optionen
Du musst Kaufland informieren. Der Verkäufer ist offensichtlich ein Betrüger.

Es ist dir überlassen was du machst, aber es ist keine neues Telefon, und 1250 für das gebrauchte ist eindeutig zu viel.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn der Verkäufer es wirklich als neues Gerät angeboten hat, dann solltest du, wie @osnix schon schrieb, das unbedingt Kaufland so mitteilen.
1250€ für ein gebrauchte Gerät finde ich persönlich auch zu hoch angesetzt. Da gibt es ja schon für S25 Ultra teilweise bessere Angebote.
Nakatan.png
hg65
Apprentice
Optionen
Ich fühle mich dumm, wenn ich es mir noch einmal anschaue🥲....
Ja, ich habe das S25 Ultra für ungefähr den gleichen Preis gesehen, aber mir gefällt wie das S24 Ultra seht aus.Ich verstehe auch nicht, ob man heutzutage einen brandneuen S24 Ultra kaufen kann.1741512032831.jpg1741512032858.jpg1741514206368.jpg
0 Likes