Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitdem letzten Update nur Probleme!?

(Thema erstellt am: 21-07-2024 01:37 PM)
903 Anzeigen
Seyo
Pathfinder
Optionen
Wie oben schon beschrieben, Kämpfe ich seitdem letzten Update mit verschiedensten Problemen. Wenn ich mich recht entsinne, war dies nur ein Sicherheitsupdate. Zu allererst funktionierte mein Google Wallet nicht mehr und ich konnte nicht zahlen. Es kam die Fehlermeldung, dass mein Telefon evtl. Gerootet sei und nicht mehr die Sicherheitsstandard erfüllt. Lt. PlayStore, ist aber mein Handy Zertifiziert? Google Play Update hat das Problem "augenscheinlich" behoben. 
--> Seitdem Probleme bei eingehenden Anrufen. Ich kann weder den Lautsprecher aktivieren, noch das Nummernfeld. Die Anrufe brechen nach paar Sekunden ab. Was macht ihr denn da im Hause Samsung.. war lange nicht mehr so enttäuscht von den Geräten.
2 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hast du mal nach dem Update den Cache im Recovery-Menü gewiped? Das hilft bei den meisten Problemen. Ist auf jeden Fall nach JEDEM Update zu empfehlen!

Meine Freundin hat auch das S23 und keines der genannten Probleme mit dem aktuellsten Samsung + Google-Update
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Bitte mach nach Updates immer ein wipe cache partition! Das behebt viele dieser plötzlich auftretenden Probleme, die durch Reste von Updates u.ä. im System-Cache entstehen können.1721562289101.jpg