Hey Leute!! Bei meinem S23 wird der Speicherplatz immer weniger und das, obwohl ich fast jeden Tag Apps lösche. Ich habe jetzt locker in den letzten 2 Monaten über 30 Apps gelöscht und 2 große Galeriealben gelöscht, aber mein Speicherplatz ist immernoch auf dem Stand von 1GB frei. Nach dem Löschen ist immer für paar Tage Ruhe, aber dann wenn ich meine Apps aktualisieren will, bekomme ich wieder die Fehlermeldung angezeigt, dass ich keinen Speicherplatz frei hab. Am Anfang hatte ich wirklich viele Apps aufm Handy und nacheinander musste ich alle unnötigen löschen. Aber jetzt kann ich keine mehr löschen, da die übrigen alle wichtig sind.
Es ändert sich wirklich fast nichts auf meinem Handy, ich frage mich wo dieser ganze belegte Speicher herkommen soll. Das meiste ist Apps und Galerie. Auch in den Dateien habe ich viel gelöscht. Die Fotos und Videos, die täglich dazu kommen bleiben unter 50-100mb, die sind nicht das Problem. Nachdem ich gestern abend wieder ein Album aus der Galerie gelöscht hab waren danach 1,9GB frei. Heute morgen waren es 1,6GB und jetzt sind es 1,4GB. Wie kann das sein?! Es ist nix dazugekommen??!
Das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten, davor hatte ich nie Probleme mit dem Speicher. Und auf meinem S21 z.B. sind viel mehr Apps und Bilder, aber dort hab ich noch 10GB frei...