Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES

(Thema erstellt am: 22-02-2022 06:56 PM)
407 Anzeigen
Members_aCaErj9
Apprentice
Optionen

Moin moin,lese intensiv  die Posts über das S22 Ultra.Habe es seit Fr.und im Betrieb seit Samstag. Mein Vorgänger Modell ist das S20 Ultra.Warum ist es bei den Geräten unterschiedlich,wie sie laufen ? Der Chip und der Rest sind doch,wie bei den anderen gleich🤷🏽‍♂️…Ich kann und darf mich überhaupt nicht beschweren,es läuft flüssig ,Akku bis jetzt top,bei gleicher Nutzung,wie beim S20 Ultra.Kein Balken zu sehen🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️.Wie kann das sein,da es so unterschiedlich ist

S96FE
Explorer
Optionen
Na dann ist ja mega. Liegt ja in der Natur des Menschen, dass nur die schreien, die ein Problem haben. Bei der Mehrheit der Handys dürfte es 1A laufen, aber die sagen nichts. Außer du, also nice Job 🙂 hab leider "nur" das S20 FE aber das läuft auch ganz wundervoll und macht tolle Bilder!
holgerito
MegaStar
Optionen
So ist das, aber mit allen🤗, geh mal bei Fazze auf irgendeiner hersteller/anbieterseite und schreib du bist mit Produkt/Anbieter zufrieden, das glauben sie dir nicht, und bekommst sogar teilweise vorgeworfen du würdest geld dafür bekommen das man so ein stuss schreibt, weil es ja nicht sein das von 100 negativen kommis, einen gibt der zufrieden ist🤣. Und wenn sich dann hier mal einer anmeldet, und liest die ganzen negativen threads über den schlechten Shop support usw., der dürfte sich 2x überlegen ob er da was bestellt, obwohl, da bin ich mir sicher, das es insgesamt nicht so ist🤗. Und falls es dann jetzt jemand interessiert, ich bin mit mir auch zufrieden😎🤗🤣🤣
MaWil
Legend
Optionen
Wetten 😂😂😂😂😂😂😂👏👍
holgerito
MegaStar
Optionen
Sicher🤗😎🤣🤣
Floomox
Pioneer
Optionen
You made my day 🤣🤣🤣
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Gern geschehen🤗😎😄
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hey, das erste Positive, was ich zum S22U hier lese. 👍🏾
0 Likes
Sven1011
Explorer
Optionen
Auch ich muss eine Lanze für das Ultra brechen. Akku groovt sich langsam ein, komme über den Tag. Analyse ist ageschlossen und laut Berechnung hält der Akku 28 Stunden bei mir. Den Balken bei Videos habe ich bei höchster Auflösung und natürliches Bild nicht. Einzig bei Chrome habe ich jetzt 2 mal das Aufhängen gehabt. Ich gehe davon aus, dass mit dem nöchsten Patch es nochmals voran geht.
ЅΔW
Voyager
Optionen
Würde mich als Poweruser bezeichnen und auch bei mir läuft auch alles super wunderbar und der Akku hält ebenfalls spürbar länger als bei meinem alten S20 plus. Ich bin mit dem S22 Ultra super gut zufrieden, keinerlei Probleme bisher gehabt.
RahserOldie
Explorer
Optionen

Mein SM-S908BZGGEUB war Heute angekommen.
Habe es ohne Smart Switch eingerichtet.
Keine Macken festgestellt.
Selbst QR der Impfzertifikate klappte ohne Probleme.

0 Likes