Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Weiß nicht warum ,aber bei mir läuft ALLLES

(Thema erstellt am: 22-02-2022 05:00 PM)
929 Anzeigen
Members_aCaErj9
Apprentice
Optionen

Moin moin,lese intensiv  die Posts über das S22 Ultra.Habe es seit Fr.und im Betrieb seit Samstag. Mein Vorgänger Modell ist das S20 Ultra.Warum ist es bei den Geräten unterschiedlich,wie sie laufen ? Der Chip und der Rest sind doch,wie bei den anderen gleich🤷🏽‍♂️…Ich kann und darf mich überhaupt nicht beschweren,es läuft flüssig ,Akku bis jetzt top,bei gleicher Nutzung,wie beim S20 Ultra.Kein Balken zu sehen🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️.Wie kann das sein,da es so unterschiedlich ist

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Members_aCaErj9
Apprentice
Optionen

…..es wird doch alles aus einer Charge gebaut….So gravierende Mängel bei manchen,und selber (Gott sei Dank)läuft bis jetzt Alles bestens.Kann das nicht verstehen….Kann das S22 nur loben.Es läuft im Gegensatz zum S20 nochmals flüssiger und der Bildschirm ist einfach nur Top 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Gern geschehen🤗😎😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Shaikaan
Pioneer
Optionen
Endlich mal jemand der hier positiv berichtet!
S96FE
Explorer
Optionen
Moin! ich verstehe deinen Post nicht so ganz, kannst du differenzieren, was genau unterschiedlich ist? Oder ist das jetzt einfach nur ein Lob 😅 #sorryichbineinnoob
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Bei den meisten läuft es super, nur die bei denen es gut läuft haben keinen Grund es hier zu schreiben. Du wirst fast immer nur Posts lesen die Probleme haben. Die wenigsten machen sich die "Mühe" einen Post zu verfassen wenn alles läuft 🤷‍♂️
Lösung
Members_aCaErj9
Apprentice
Optionen

…..es wird doch alles aus einer Charge gebaut….So gravierende Mängel bei manchen,und selber (Gott sei Dank)läuft bis jetzt Alles bestens.Kann das nicht verstehen….Kann das S22 nur loben.Es läuft im Gegensatz zum S20 nochmals flüssiger und der Bildschirm ist einfach nur Top 👍

Ridak
Voyager
Optionen
Hallo, hast du WQHD+ mit natürlichem Bildschirmmodus an?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Na wenigstens auch mal ein Post mit guten Nachrichten.....
Mal ohne Memmerei 😂🤣👍😂🤣👍
MaWil
Legend
Optionen
Right 👏👏👏
Members_aCaErj9
Apprentice
Optionen

WQ….ja ,mit lebendig 

0 Likes
Ridak
Voyager