Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zur Info! Ersatz für fehlendes SD-Karten Laufwerk

(Thema erstellt am: 22-02-2022 02:03 PM)
956 Anzeigen
andy1954
Legend
Optionen
Samsung hat als Ersatz für die weggelassenen SD-Karten Laufwerke USB C Sticks veröffentlicht. Siehe dazu den folgenden Link.

18 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Danke für die Info! Kannst du, wenn sie (irgendwann) in den Verkauf gehen, den Bestelllink in den Post setzen?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe die Befürchtung das bei der Ausstattung das Upgrade auf den nächsthöheren Speicherausbau ähnlich teuer wäre.

Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Samsung hat schon seit einiger Zeit den DUO USB Stick im Programm. Nutze ich schon seit der Einführung. Möchte das Teil nicht missen.

Screenshot_20220222-141533_Amazon Shopping_16481_1645535734.jpg
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@USflatliner 

Den habe ich auch seit einem Jahr schon.

Aber kurze Mini-USB-C-3.2-Sticks, mit bis zu 256 GB, wäre schon mal ne Hausnummer und die würden die USB-C-Buchse am Gerät auch nicht so stark belasten, was die Handhabung betrifft, in Bezug auf Bewegungen des Gerätes.

Wäre nicht schlecht, wenn es die bald geben würde. 😉

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Deshalb will ich den auch ^
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Seit Montag bei Lidl 64 GB Screenshot_20220222-145029_kaufDA_15875_1645537829.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Holen werde ich mir den auch. Wer weiß, ob und wann der hier erhältlich sein wird. Der DUO Stick ist für mich aber seit langem ein treuer und sicherer Begleiter.
JöPi
MegaStar
Optionen
Hier leider nicht mehr erhältlich. Diese kurzen Sticks, die man bei Bedarf am Gerät lassen kann, die wären nicht schlecht, wenn denn ein durchgeschleifter USB-C Anschluss da wäre an dem man ggf das Gerät zusätzlich aufladen könnte oder Daten vom PC übertragen....
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich schließe immer die Festplatte über den USB Adapter vom Galaxy S8 an.