Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra , Panzerglas

(Thema erstellt am: 17-07-2022 10:16 AM)
127 Anzeigen
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Moin, kann hier wer ein Panzerglas für das S22Ultra empfehlen? Gibt es überhaupt eins , wegen den Abrundungen am Display? Besitze es seit heute (bin wieder weg von apple iphone13) und wäre über eine Empfehlung  dankbar.
0 Likes
17 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich benutze https://www.amazon.de/dp/B09PTP77GG?ref=ppx_pop_mob_ap_share, und auch https://www.amazon.de/dp/B09QFT1CVN?ref=ppx_pop_mob_ap_share. Wenn man die Installationsanweisungen folgt, Klapp es auch mit den Fingerabdrucksensor. Ich habe keine Probleme damit.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Hatte ich beide im Einsatz. Haben nur leider nicht lange gehalten. Ob der Fingerabdrucksensor funktioniert oder nicht, ist mir egal, da ich ihn noch nie verwendet habe. Wichtig ist für mich die Verwendung des S Pen. Beide Folien haben dabei versagt.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Bin auch schon lange am suchen, ständig der kreisrunde Cutout in der konduktiven Membran und die Schwarzen Ränder sind echt nicht schön.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
S Pen funktioniert hier, für was ich es benutze. Was genau funktioniert nicht für dich ?
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Die Folien waren schnell zerkratzt.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Vllt habe ich Glück, habe damit auch keine Probleme. Es gibt ein 9H Panzerglas von Spiegen, habe den noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Spigen ist schon sehr lange der Lieferant meiner Smartphonehüllen. Der Displayschutz egal ob Folie oder Panzerglas wird vor allem in den USA in den Rezensionen oft nur durchschnittlich bewertet. Hervorragend ist allerdings der Support für das Z Fold 3. Sowohl die Hülle mit S-Pen Einschub als auch das Panzerglas für das Außendisplay sind sehr gut.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich benutze weder Panzerglas noch Schutzfolie sondern Hüllen von Snakehive oder elephones.
Die stören nicht bei der Benutzung des Fingerabdrucksensors und bieten einen hervorragenden Rundumschutz.Screenshot_20220717-141423_Amazon Shopping_1402_1658060063.jpgScreenshot_20220717-141320_Amazon Shopping_1401_1658060000.jpg
0 Likes