Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vom Service enttäuscht

(Thema erstellt am: 29-04-2025 05:00 PM)
717 Anzeigen
Members_wGYVRiR
First Poster
Optionen

Wir haben jetzt zwei Smartphones von Samsung bei uns liegen, die nicht mehr verwendet werden können. Ein S-21 Ultra, dass einen Wasserschaden hat, obwohl man mit Wasserdichtigkeit wirbt und ein S22 Ultra, welches gerade unrepariert zurückgesendet wurde, da man uns für einen Displaybruch 260 Euro in Rechnung stellen wollte, obwohl das Display keinen Bruch hat. 

Ich war wirklich mal Samsung Fan-Boy mit Monitoren, Fernseher, Smartphones und Tablets. Doch der Service hat mich doch nun einmal zu oft hängen lassen. Ich habe mein S32 Ultra abgegeben und freue mich gerade über das [Drittanbieternennung entfernt, kf].

So kann man auch langjährige Kunden vertreiben.

4 Antworten
mika_693
Helping Hand
Optionen
Beim s21 ultra hast du selber schuld und beim s22 ultra hast du das wohl nicht gut sicher genug versendet
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Members_wGYVRiR, mit dem Wasserschutz ist das ja immer so eine Sache...

https://praxistipps.chip.de/ip68-schutzklasse-was-bedeutet-das_41655

...da wäre hier die richtige Anlaufstelle, um die Enttäuschung kund zu tun...

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Alex_Karlsruhe
Explorer
Optionen
Waren die Handys Refurbed?

Beim Displayschaden kann das auch innen vom Display sein...

Beim Wasserschaden ist es refurbed? Oder hast du es mal aufgeschraubt? Und es tut mir leid aber die Wasserdichtigkeit ist bei keinem Handy unendlich... Ich habe das Note20 und das ist noch wasserdicht aber wie gesagt nicht jedes Handy hat unendlich langen Wasserschutz... kommt auch drauf an ob es Spritzwassergeschützt ist und wenn es voll wassergeschützt ist kannst du nur bis 1 Meter und 30 Minuten oder so im Wasser sein... Bei Salzwasser ist garnix wasserdicht!!!! (Also so kenne ich es)👍 Trotzdem würde ich bei Samsung bleiben weil die Geräte können nix dafür🙏👏👍
0 Likes
robsibobsu
Apprentice
Optionen
Samsung Service, manchmal schwierig weil die Mitarbeiter über ein Leitfaden verfügen wie,wann weitergeleitet werden darf.
Menschen machen Fehler und in Deutschland ist allgemein der Kundenservice schlecht gelaunt
0 Likes