Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S22 ultra wird vom PC nicht erkannt

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
537 Anzeigen
KriGoInk
Explorer
Optionen
Galaxy S22 ultra wird vom PC nicht erkannt - das Handy nur lädt und das was.
Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde (mit Daten Kabel) kommt vom Windows-Explorer Info-Blase: "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt."
Hab ich schon die Samsung Treiber auf dem PC aktualisiert. 
Noch letztes Mal alles hat funktioniert und ich konnte die Bilder und etc. vom Handy auf PC übertragen. Das Handy nachdem hat schon ein paar One Ui Aktualisierungen gehabt - vielleicht etwas schief gegangen. Keine Ahnung. Die andere Handys: Samsung Note und andere Marke wird sofort auf dem PC erkannt. Nur meine nicht. Auch auf dem anderen Laptop erlebt mit dem Handy das gleichen Problem. 
19 Antworten
KriGoInk
Explorer
Optionen
So sieht es aus, wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde.JZhOFhZEC9.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wahrscheinlich sind die Samsung USB Treiber für Windows nicht korrekt installiert oder fehlen.

Hier gäbe es sie zum Download und manuellen Installation. 🫡😃

https://developer.samsung.com/android-usb-driver
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nutze doch bitte einmal ein anderes USB Kabel, es gibt welche die keine Datenübertragung unterstützen.
Barney0w.png
KriGoInk
Explorer
Optionen
Das weiß ich schon. Wie ich schon geschrieben habe, ich habe genau den Kabel für die Daten Übertragung benutzt - was funktioniert hat. Das ist schon der richtige Kabel. Aber trotzdem Dankeschön für Deinen Antwort.
0 Likes
KriGoInk
Explorer
Optionen
Dankeschön Versuche es gleich 😊
USflatliner
MegaStar
Optionen
Viel Erfolg. ✌️🫡
0 Likes
KriGoInk
Explorer
Optionen
Dankeschön für Dein Tipp.
Kurze Feedback: leider nach dem Installation, trotzdem wird mein Handy nicht erkannt.
Das schlimmste, ich kann mir nicht erlauben das Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen - weil im Speicher so viel drinne ist was ich für den Arbeit brauche. Und das Ganze irgendwo im Cloud zu speichern, ehrlich gesagt, möchte ich nicht. Obwohl 🤔... wenn ich erst das GANZE auf Micro SD-Karte übertrage, dann die rausholen und dann das Handy RESETEN.
Mein Gott, mir wird schlecht, das ist fast das gleiche wie das Handy neueinrichten 😅9KCSLopKOR.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Micro SD macht keinen Sinn. Das Modell hat ja keinen Steckplatz dafür. Ein USB-Stick wäre da vielleicht sinnvoller.
Barney0w.png
0 Likes
KriGoInk
Explorer
Optionen
Das mit dem USB-Stick hab ich gestern ausprobiert. Ich habe den Samsung Original Adapter - hat mein Handy den USB-Stick auch nicht wahrgenommen. Ich habe schon lange bei meinem Handy das Kartenslot nicht geöffnet... Jetzt machst Du mich neugierig. Ich war immer überzeugt das ich meine Speicher erweitern kann wenn ich es brauche. Bis jetzt hab das nicht gebraucht (habe halbe Tb... besser gesagt, mein Handy hat es 😂). Zurzeit bin unterwegs, sobald ich nach Hause komme - schau ich nach.
0 Likes