Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra , Panzerglas

(Thema erstellt am: 16-07-2022 06:30 PM)
815 Anzeigen
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Moin, kann hier wer ein Panzerglas für das S22Ultra empfehlen? Gibt es überhaupt eins , wegen den Abrundungen am Display? Besitze es seit heute (bin wieder weg von apple iphone13) und wäre über eine Empfehlung  dankbar.
0 Likes
17 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Vom Panzerglas hört man häufig Probleme mit dem Fingerabdrucksensor....
Ich selbst habe die original Samsung Folie verbaut und bin sehr zufrieden.
Hier habe ich schon von Problemen mit dem Radius gelesen, was ich nicht habe.
Bedarf wohl 5 ruhige Minuten....
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Das dachte ich mir auch , diese Folie kann ich sicherlich direkt bei Samsung bestellen ?
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich suche seit Ende März und habe bis heute noch keins gefunden. Seit Juni habe ich eine Bestellung für ein Magglass Schutzglas für Samsung Galaxy S22 Ultra Sichtschutz Full Screen Schutzfolie Folie Displayschutz https://amzn.eu/d/53yeYvO bei Amazon offen. Rezensionen aus den USA sind zum Teil vielversprechend. Ein Direktimport viel zu teuer. Hauptkritik an den hier verfügbaren Panzergläsern sind Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Ich kann daher aus eigener Erfahrung keine Empfehlung geben.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Auch wenn ihr die Empfindlichkeit durch die Settings erhöht?

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Ich habe sie bei Amazon bestellt Samsung Displayschutzfolie EF-US908 für das Galaxy S22 Ultra, Schutz Touchscreen, dünn, Transparent https://amzn.eu/d/gmAOfgD
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Danke
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Mittlerweile gibt es auch schon Anbieter von Panzerglas, die darauf hinweisen, dass der Fingerabdrucksensor nicht funktioniert.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Gerne, kannst auch über die 3 Punkte rechts die Antwort als Lösung akzeptieren.....
Hilft dann auch anderen zur Entscheidungsfindung weiter...
0 Likes
SerapSagiroglu
First Poster
Optionen
Geräte haben ist gut aber Zubehör für ausländische Marken finden ist schwer. Dafür bietet die Schwarzmarkt viel an, kommen aber in ihrer Gewerbe leider nicht nach.... Trotz allem würde ich auch in kleinen Handyshops mal schauen, die bieten öfter viellreiches Zubehör für Samsung an.
0 Likes