Hallo in die Runde, ich habe seit ca. vier Wochen mein neues S22+ in Betrieb. Bis auf eine Sache klappt alles prima. Die eine Sache ist der... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo in die Runde, ich habe seit ca. vier Wochen mein neues S22+ in Betrieb. Bis auf eine Sache klappt alles prima. Die eine Sache ist der... Post ansehen |
Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute einen neuen Ladestecker für das S22 ultra kaufen wollen. Aber der Verkäufer sagte das das S22 Ultra... Post ansehen Ich hab mir vor Kurzem bei Samsung das 45W Netzteil (EP-T4510) bestellt. Für 1€. Hab meine Reward-Pu... Post ansehen |
Hat das ultra kein annäherungssensor? Ist ja mega krauselig in whatsapp ne sprachnachricht anzuhören... Plötzlich will whatsapp videoanruf machen... Post ansehen Du musst die Watch entkoppeln, dann funktioniert das wieder. Ist ein Bug im WhatsApp. Und es gibt se... Post ansehen |
Hallo. Mein GalaxyS22 Ultra leitet mich nicht auf andere Webseiten weiter .. wenn ich etwas bezahlen möchte zb .. kriege popup Fenster und... Post ansehen Liegt wahrscheinlich am Android System Webview, welches mit Google Chrome verbunden ist Post ansehen |
Habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy S22 und komme vom Iphone 13 Pro, welches durch einen Schaden ersetzt wurde. Ich musste schon in... Post ansehen Ich hab gerade einen interessanten Artikel gefunden zu dem Thema https://www.giga.de/news/samsung-ma... Post ansehen |
Hallo Zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen ob ich der einzige bin der es sinnvoll finden würde wenn der Knopf am s pen... Post ansehen |
Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe... Post ansehen |
Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die... Post ansehen Habe heute morgen das Update auf Android Sicherheitspatch Juli 22 bekommen und direkt installiert. J... Post ansehen |
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Halte ich die Periskopkamera meines S22 Ultra mit dem Finger zu (bei ausgewählter 10-facher... Post ansehen |
Warum ist der Bildschirm plötzlich nur noch s/w? Post ansehen |
Moin.. Ich habe folgendes Problem mit meinem S22. Wenn ich einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise. In den Einstellungen steht es... Post ansehen Bei mir tritt das Phänomene manchmal auf wenn ich mit dem Buds verbunden war obwohl Lautstärke voll ... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S22. Hab nun unzählige Foren durchforstet aber irgendwie... Post ansehen Ich weiß nicht ob das die Ursache für das Problem ist. Was ich jedoch weiß ist, dass es verschiedene... Post ansehen |
wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die... Post ansehen |
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind,... Post ansehen Hallo, ich bin auch am vermuten dass bei mir die Leiterplatte kaputt ist... habe ich jetzt schon häu... Post ansehen |
Hallo zusammen 😁 Ich wollte hier nur einmal nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat was den Akkuverbrauch... Post ansehen |
Hallo, bei mir sind seit neusten die 2 Schaltflächen in der Wecker Einstellung komplett schwarz ausgefüllt. Glaub da steht sonst... Post ansehen Der Darstellungsfehler konnte mit dem Update der Uhr App behoben werden. Zaungast hatte den Tip scho... Post ansehen |
Wer bitte Arbeitet um 1 Uhr bei Samsung? Zumindest hab ich die Email um die Uhrzeit bekommen mit folgendem Inhalt ... Post ansehen |
Ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion beim S22 Ultra. Nach ca. 1 Monat kann ich mit NFC nicht mehr bezahlen,. Ich habe alle guten Hinweise... Post ansehen Bei mir geht es mit NFC meistens auch nicht mehr zu bezahlen via Visa, aber manchmal geht es dann do... Post ansehen |
Wie zufrieden seid ihr mit dem Fingerscanner unterm Glas? Bei den Mittelklasse Geräten und den Tabletts gibt es ja als Alternative den Scanner in... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zum Problem: ich hab jetzt seit einiger Zeit das S22... Post ansehen Hallo wie mache ich das ? Die Auflösung zu ändern? Ich kann die Videos bei WhatsApp nicht runzerlade... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
89 | |
64 | |
23 |