Moin, kann hier wer ein Panzerglas für das S22Ultra empfehlen? Gibt es überhaupt eins , wegen den Abrundungen am Display? Besitze es seit heute (bin wieder weg von apple iphone13) und wäre über eine Empfehlung dankbar.
Hatte ich beide im Einsatz. Haben nur leider nicht lange gehalten. Ob der Fingerabdrucksensor funktioniert oder nicht, ist mir egal, da ich ihn noch nie verwendet habe. Wichtig ist für mich die Verwendung des S Pen. Beide Folien haben dabei versagt.
Spigen ist schon sehr lange der Lieferant meiner Smartphonehüllen. Der Displayschutz egal ob Folie oder Panzerglas wird vor allem in den USA in den Rezensionen oft nur durchschnittlich bewertet. Hervorragend ist allerdings der Support für das Z Fold 3. Sowohl die Hülle mit S-Pen Einschub als auch das Panzerglas für das Außendisplay sind sehr gut.
Ich benutze weder Panzerglas noch Schutzfolie sondern Hüllen von Snakehive oder elephones. Die stören nicht bei der Benutzung des Fingerabdrucksensors und bieten einen hervorragenden Rundumschutz.