Hallo Liebe Community,
Ich habe mir heute einen neuen Ladestecker für das S22 ultra kaufen wollen. Aber der Verkäufer sagte das das S22 Ultra... Post ansehen
Hat das ultra kein annäherungssensor? Ist ja mega krauselig in whatsapp ne sprachnachricht anzuhören... Plötzlich will whatsapp videoanruf machen... Post ansehen
Hallo.
Mein GalaxyS22 Ultra leitet mich nicht auf andere Webseiten weiter .. wenn ich etwas bezahlen möchte zb .. kriege popup Fenster und... Post ansehen
Habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy S22 und komme vom Iphone 13 Pro, welches durch einen Schaden ersetzt wurde. Ich musste schon in... Post ansehen
Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe... Post ansehen
Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die... Post ansehen
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Halte ich die Periskopkamera meines S22 Ultra mit dem Finger zu (bei ausgewählter 10-facher... Post ansehen
Moin..
Ich habe folgendes Problem mit meinem S22.
Wenn ich einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise. In den Einstellungen steht es... Post ansehen
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S22.
Hab nun unzählige Foren durchforstet aber irgendwie... Post ansehen
wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die... Post ansehen
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind,... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion beim S22 Ultra. Nach ca. 1 Monat kann ich mit NFC nicht mehr bezahlen,.
Ich habe alle guten Hinweise... Post ansehen
Wie zufrieden seid ihr mit dem Fingerscanner unterm Glas? Bei den Mittelklasse Geräten und den Tabletts gibt es ja als Alternative den Scanner in... Post ansehen
Nach dem Juli Update wurde von einem Bekannten Tester nun nochmal der Exynos 2200 mit dem Snapdragon 8Gen1 verglichen. Hierbei muss gesagt werden,... Post ansehen