Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme S22ultra mit Vodafone SIM-Karte

(Thema erstellt am: 05-10-2022 12:09 PM)
496 Anzeigen
Wagner1987
Pioneer
Optionen
Hallo 

Sobald ich im Handy eine Vodafone SIM-Karte reinmache ist die Funktion VoLTE /4 g Telefonie verschwunden genau so wie das Netzempfang ist schlecht , in andere Handys ist das nicht so guter Empfang und auch das 4g Telefonie/VOLTE ist da nur beim S22 ultra nicht , ich habe das Telefon Werksreset und alles bei gemacht ohne Datenspeicherung hat alles nicht gebracht , was kann das sein ????
22 Antworten
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Zeig auch keine 4 g an dann hat die simkarte ein weg oder falsch eingelegt , das wäre mir fast passiert
0 Likes
Wagner1987
Pioneer
Optionen
4g und 5g Zeit er an , die Karte ist neu , aber mir ist es aufgefallen wo ich ein neues Handy bekommen habe das es Probleme hat das s22 ultra mit Vodafone Netz oder allgemein mit Vodafone SIM-Karte
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da wendest Du Dich am besten an den Support von Vodavone. Schönen Tag noch ✌🏼
0 Likes
Wagner1987
Pioneer
Optionen
Hä , habe ich schon die sagen das es Probleme gibt mit Samsung s22 ultra das da was gemacht werden muss , wie gesagt egal welches Handy ich nutze alles super aber das s22 ultra hat Probleme damit
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ist mit dem August patch richtig schlimm geworden habe auch probleme mit Vodafone und s22 Ultra. Im I Phone ging alles. Aber s22 Ultra nicht. Habe Vodafone so oft geschrieben hab eine neue SIM bekommen aber selbes problem gehabt. Mit dem letzten patch würde ich mir einbilden dass es etwas besser geworden ist.. aber najaa. Im nächsten step würee Vodafone mir ein anderes s22 ultra geben bzw meins in Reparatur schicken aber habe es bisher nicht weiter verfolgt. Ich glaube viele haben diese probleme aber wenig melden dies ^^ so fühlt es sich jedenfalls an da Vodafone dieses problem nicht bekannt ist
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du ein gebrandetes Telefon von Vodafone oder eine DBT Version? Wenn das S22 von Vodafone ist, sind die auch zuständig
0 Likes
Wagner1987
Pioneer
Optionen
Vodafone ist das Problem bekannt aber Samsung nicht die sagen das ist das schlechte Netz von denen.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Typisch immer gut die anderen zu beschuldigen 😅
0 Likes
Wagner1987
Pioneer
Optionen
Jep so geht das hin und her aber ich melde das noch Mal beim Support
0 Likes