Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfahrungen Installation One UI 6.1

(Thema erstellt am: 10-05-2024 02:41 PM)
742 Anzeigen
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Habe es eben, mit viel Herzklopfen, installiert. Da es sehr gross ist, dauert es geraume Zeit. Aber die Istallation läuft butterweich und ohne Probleme durch. (S22Ultra) Auch der erste Eindruck ist ohne Probleme. Im Recovery-Menü ist der Punkt <repair apps> verschwunden. Aber der war ja schon bei 6.0 ohne Funktion. Und die Helligkeit im AOD lässt sich nicht mehr regeln. Ich hoffe, das kommt aber wieder, denn so ist es deutlich zu dunkel.

9 Antworten
nik2306
Mastermind
Optionen
Davon sind auch s24-User betroffen.
0 Likes
Zoidberg-HH
Pathfinder
Optionen
S22 Ultra, auch alles glatt gelaufen. Man spielt ja schon mit den ersten KI-Funktionen rum. Einiges finde ich echt gut.
Mit freundlichen Grüßen
0 Likes
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Lässt sich mit good lock weiterhin einstellen.
0 Likes
Maddin_92
Navigator
Optionen
Hallo. Auf meinem Z Fold 4, kann ich keine generativen Hintergründe erstellen. Da steht dann "Verwendung des Dienstes nicht möglich". Hast du ebenfalls das Problem?

LG
0 Likes
Maddin_92
Navigator
Optionen
Hallo. Auf meinem Z Fold 4, kann ich keine generativen Hintergründe erstellen. Da steht dann "Verwendung des Dienstes nicht möglich". Hat jemand ebenfalls das Problem?

LG
0 Likes
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Du wirst in diesem Post keine Antwort erhalten. Bitte erstelle eine eigene Frage .......
0 Likes
Feile
Pathfinder
Optionen
Moin. Wusste garnicht, daß die S22 Reihe auch mit 6.1 versorgt wird. Na dat wird nachher n Spaß, wenn mein Schatz über ne halbe Stunde (Installation) ohne ihr S 22 auskommen muss 🙂🙃
0 Likes
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Solange dauert es nicht! Max. 20 Minuten mit allem drum und dran......Dafür dann AI vom feinsten. Am besten finde ich den Dolmetscher. Nie mehr mit Händen und Füssen auf der Reise an der Reception nach Zimmern fragen.....😊
bbnetwork
Big Cheese
Optionen
Alles reibungslos verlaufen und funktioniert einwandfrei
0 Likes