Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Ui 6.1

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
1091 Anzeigen
Chrilie
Apprentice
Optionen
Hallo, Ich habe mir vor einer Weile das Update one ui 6.1 Runter geladen Habe aber dann gelesen, es gibt im Moment noch sehr viel Probleme damit. Es kommt nun halt immer wieder die Meldung es zu installieren, Möchte aber noch damit warten. Kann ich diesen Download vorerst rückgängig machen oder macht es nichts aus wenn ich die Installation ständig verschiebe.
Mfg 
0 Likes
14 Antworten
AndiKleve
Maestro
Optionen
Hallo Chrilie,
- Ja es gab in der Tat identische Geräte, die Probleme nach der Installation anzeigten. Auch Display-Defekte kamen bei einigen Geräten dabei zum Vorschein. Jedoch wirst du nie um eine Installation herumkommen da selbst eine Fehlerlösung durch ein kommendes Update nur auf das vorherige aufbaut.
- Abbrechen oder Rückgängig machen geht leider nicht. - Du könntest es halt nur immer wieder verschieben... Jedoch erreichen dich dann auch keine anderen Updates in dieser Zeit.
- Wann ein nächstes Update erwartet wird, kann dir hier auch niemand sagen. Da kannst du nur aktiv bei uns in der Community die Augen aufhalten, denn wenn eins kommt, werden hier andere Members das schnell veröffentlichen.
- Der andere Punkt wäre ein möglicher Display-Defekt. Dieser wird erst NACH dem Update sichtbar und erst dann könntest du dich um eine Reparatur kümmern. Das verschiebst du im Grunde ggf. auch nur nach hinten.
- Also die Entscheidung der Installation kannst nur du treffen.
- Über die Suchfunktion kannst du Gleichgesinnte finden und nachlesen, was die empfehlen.
Ich kann nur sagen... bleib und erstmal treu. Wir versuchen zu helfen, wo es geht.
Alles Gute.
Gruss Andi
Chrilie
Apprentice
Optionen
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte nur nochmal wissen. Wie sieht dann dieser Display Defekt aus und die Reperatur, wird sie mich dann was kosten oder ist das dann?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich habe es installiert und keinerlei Probleme
Gaschi78.png
disappo_user
Apprentice
Optionen

Bloß nicht installieren und am besten löschen. Dieser Patch ist schrott. Das zeigt wiedermal, wie ein Grosskonzern denkt, es läuft schon. Die dummen User müssen halt dann einen Neuen kaufen, wenn wir es mit dem Patch verhauen.😡

0 Likes
AndiKleve
Maestro
Optionen
Hallo dispo_user,
- Deine Aussage ist total unpassend und daher bitte ich dich, solche unnützen Kommentare zu unterlassen.
Wenn du "sauer" auf Samsung bist, musst du es anderen nicht aufzwingen.
chriss95
Voyager
Optionen
Also sowohl mein S22U als auch das S22 meiner Oma laufen unter OneUI 6.1 Fehlerfrei und flüssig
Chrilie
Apprentice
Optionen
Habe es jetzt auch installiert und keine Probleme festgestellt. Nur dieses neue KI Ding verunsichert mich ein bisschen.
AndiKleve
Maestro
Optionen
Was genau? Wir sagen dir gerne, was du machen kannst, um es ggf. zu deaktivieren...
Chrilie
Apprentice
Optionen
Es hat mich irgendwie verunsichert weil da was gestanden hat mit meinen Daten im Internet. Ich habe es jetzt so eingestellt das meine Daten nur auf dem Telefon verarbeitet werden.