Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Oneui 6.0 und 6.1 ist schlimmer als andere Betriebssysteme

(Thema erstellt am: 10-05-2024 02:21 PM)
754 Anzeigen
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen

Hatte immer [von Moderator editiert: Fremdhersteller entfernt] war es unbenutbar alles war super buggy habe mir ein galaxy s7 gekauft gefiel mir war aber langsam galaxy s10 wurde abgezogen bei ebay jetzt galaxy s22 Ultra bei Amazon Oneui 5.1 super schön alles schnell flüssig und oneui 6.0 lief so schlimm wie bei [von Moderator editiert: Fremdhersteller entfernt] wollte schon fast [von Moderator editiert: Fremdhersteller entfernt] ausprobieren aber dann hatte ich ein [von Moderator editiert: Fremdhersteller entfernt] lief auch nicht so gut und die Software gefiel mir nicht dann heute Oneui 6.1 update auf s22 ultra apps starten kaum es wird total heiß alles hängt ultra buggy der Akku ist in 3 Stunden schon leer und galaxy ai startet nach ewigkeiten endlich aber ist so unutzbar weil es einfriert und abstürzt zurückgesetzt habe ich es schon ich will ja eigentlich bei oneui bleiben weil es mir sehr gefällt aber es fühlt sich an wie android 14 auf den [von Moderator editiert: Fremdhersteller entfernt] kann mir irgendwer helfen. Wenn Schreibfehler da sind die autokerektur zu oneui 6.1 ist so schlimm geworden das wenn ich versuche die Wörter wieder so zu machen wie sie davor waren hängt das Handy so seht das die app abstürzt und egal was ich anschlieke 2 Sekunden Reaktions zeit und ich habe 900€ für diesen handy bezahlt 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mattis_Gödeke,

ich musste deinen Beitrag ein wenig editieren. Erwähnungen von anderen Herstellern werden hier nicht gerne gesehen. 

Bitte behaltet ein konstruktives Diskussionsklima.

Zum Thema: Eine gewisse Temperaturentwicklung ist nicht ungewöhnlich, gerade wenn dein Smartphone geladen wird oder du intensive Aktionen damit ausführst, wie beispielsweise Spiele. Wenn du auch im Standby eine Wärmeentwicklung bemerkst, dann sollte dein Gerät überprüft werden. Melde dich dafür bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Liebe Grüße

AlwinS.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ganz im Vertrauen. So ein langer Text ist ohne Satzzeichen ätzend zu lesen.
Barney0w.png
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen
Bin froh das ich in diesen BuggyUi 6.1 überhaupt etwas schreiben kann ohne einen wutanfall
aroedl
Troubleshooter
Optionen
1

(Anzahl der Satzzeichen im Text)
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen
Hier geht's nicht um Satzzeichen sondern am ein Problem mit BuggyUi 6.1
aroedl
Troubleshooter
Optionen
Woher soll ich wissen, worum es geht, wenn ich den Text gar nicht gelesen habe?
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen
Sollte man aber bevor man hier Sachen schreibt die auch zum problem gehören
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mattis_Gödeke,

ich musste deinen Beitrag ein wenig editieren. Erwähnungen von anderen Herstellern werden hier nicht gerne gesehen. 

Bitte behaltet ein konstruktives Diskussionsklima.

Zum Thema: Eine gewisse Temperaturentwicklung ist nicht ungewöhnlich, gerade wenn dein Smartphone geladen wird oder du intensive Aktionen damit ausführst, wie beispielsweise Spiele. Wenn du auch im Standby eine Wärmeentwicklung bemerkst, dann sollte dein Gerät überprüft werden. Melde dich dafür bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Liebe Grüße

AlwinS.png
Conny96
Voyager
Optionen
Heute morgen Update installiert, bis jetzt läuft alles einwandfrei, noch keine Bugs oder sonstige Probleme entdeckt.
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen
Toll aber bei mir ja nicht