Hallo, mein S22 Ultra macht ein vibrationston vibriert aber nicht und das hört auch nicht mehr auf. Das passiert wenn ich den... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo, mein S22 Ultra macht ein vibrationston vibriert aber nicht und das hört auch nicht mehr auf. Das passiert wenn ich den... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich war heute in Dänemark 🇩🇰 für einen Kurzausflug. Leider hatte das letzte Update das Roaming deaktiviert... Post ansehen Hallo, es läuft ja eben nicht. Roaming mit eSIM war nicht möglich. Musste die eSIM entfernen. Damit ... Post ansehen |
Moin, An alle die an der Beta teilnehmen: hat sich der Akkuverbrauch irgendwie nennenswert verbessert? Besonders im Bezug auf... Post ansehen |
Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar... Post ansehen Usb Debugging hab ich schon hinbekommen aber bei Mac finde sehe ich immer noch nichts. Weisst Jemand... Post ansehen |
Hallöle, Ich versuche mich gerade an den Bixby Routinen, bin aber bereits überfragt. Was ich gerne hätte: Beim... Post ansehen Also in den Einstellungen habe ich bisher nur die Apps selbst gefunden, nicht aber Funktionen dahint... Post ansehen |
Seit einiger Zeit entsperrt mein S22 Ultra nicht mehr über Smart Lock. Heute ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt Vertrauenwürdige... Post ansehen Smart Lock funktionierte sowieso noch nie zuverlässig. Habe mir deshalb alternativ einfach zwei Bixb... Post ansehen |
S22 Ultra QN94AA 50 TV vor einiger Zeit erfolgreich eingerichtet..alles funktioniert..(auch TV auf Handy anzeigen) ... Post ansehen jetzt, nach Update auf Android 13, geht es gar nicht mehr..der Menupunkt ist verschwunden.. Tolle Le... Post ansehen |
die Uhrzeit des Handys wird ja über den Provider automatisch eingestellt. Habe nun festgestellt, dass die Uhr regelmäßig ca. 3 Sekunden nach geht ... Post ansehen Samsung will, dass ich irgendwas hier als "Lösung" markiere.. geht nicht . anscheinend gibt es keine... Post ansehen |
Oktober patch online Post ansehen Habe ich gestern auch dieses Oktober Patch auf meinen s22 ultra installiert. Post ansehen |
Hallo Der empfang an mein Handy ist ja komisch in der App cell Info wird er voll angezeigt und auf den Handy nur 2 Balken ist das... Post ansehen |
Liebe Samsung Community, voller Euphorie und Freude habe ich mir vor 2 Monaten das S22 Ultra angeschafft und war erstmal zufrieden, trotz der immer... Post ansehen Finde auch das Samsung eine regelrechte Niete herausgegeben hat. Bei mir sind es Verbindungsprobleme... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die... Post ansehen Ich gabe auch einen T-Roc und sogar eine neue Software bekommen ..aber mein S22 ultra trennt immer w... Post ansehen |
warum SamSung die Produktion in Vietnam eingestellt hat Post ansehen Du hast leider den Link mit der Antwort vergessen. Außerdem ist das ja keine technische Frage und ge... Post ansehen |
Guten Tag zusammen! Ich würde mein S22 Ultra gerne öfter im Dex-Modus mit kabelloser Monitorverbindung (Samsung M7) UND Bluetooth-Maus (Logitech MX... Post ansehen So, jetzt habe ich es ein paar Tage intensiv genutzt und muss sagen, dass das kabellose Dex nicht vi... Post ansehen |
Liebe Community, ich hatte Interesse die EXPERT RAW App als Thema zu machen. Ich persönlich... Post ansehen Das ist Quatsch, für Fold gibt's es das, aber für ein S20 nicht. Einfach nur schlecht gemachte App. ... Post ansehen |
Moin, Es wird so ziemlich oft, besonders in den USA behauptet dass Samsung vermehrt nur ältere Altersgruppen trifft. Wollte fragen,... Post ansehen Ist auch eher was für versierte User. Mit der Begründung; Android betriebene Smartphones bieten mehr... Post ansehen |
Den Zwischenspeicher so programmieren, das man auch Sätze oder Passwörter immer griffbereit hat? Sozusagen einen Memoryspeicher einbauen. Post ansehen Wie gesagt eventuell. Und der Tag oben "Galaxy S22-Serie" lässt einen nicht auf die A Serie schließe... Post ansehen |
Möchte einige Kontakte löschen, klappt soweit, am nächsten Tag sind sie wieder da. Alles mögliche schon probiert, bekomms einfach nicht hin... Post ansehen |
Hallo schon wieder. Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau... Post ansehen Ja. Ich habe inzwischen wirklich das oktoberfest in Verdacht dass da das vodafone Netz am Ende war. ... Post ansehen |
Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass die Stabilisierung beim Videodreh mit der Hauptkamera garnicht mehr... Post ansehen ![]() |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
11 |