Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Video

(Thema erstellt am: 28-03-2022 07:50 AM)
696 Anzeigen
1hgzj78
Journeyman
Optionen
Guten Morgen 

Ich habe ein Problem, das Video bei YouTube Facebook und instagram stoppt nach 3 Sekunden und der Ton geht dem Bild voraus. bitte helfen
0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen,

Probiere mal einen Wipe-Cache:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen. Es gibt hier ohne Ende Threads zu den Problemen mit Videos beim S22. Hier kann Dir keiner helfen, hier ist ein Userforum. Erstelle doch über Samsung Members Hilfe holen einen Fehlerbericht. Dann kann Samsung sich um das Thema kümmern.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hab hier jetzt einiges wieder aufzuholen. Nach der Pause, die mir gut getan hat, muss ich mich jetzt akribisch informieren. Kann aber wieder zu Pausen kommen (sry Off-Topic).
1hgzj78
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die Antwort