Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Warnung Kamerafehler "

(Thema erstellt am: 20-01-2025 06:29 PM)
2379 Anzeigen
nawu
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 
ich habe seit einem Update ein Problem mit der Kamera. Wenn ich diese öffne zeigt es jetzt öfters "Warnung Kamerafehler " an. Ich habe schon einiges versucht was man so liest, wie löschen der Daten/Cache oder Neustart. Auch nach kleineren Updates wie heute, besteht der Fehler immer noch. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen hier in der Community.
Ich würde hier in der app eine Telefon Diagnose durchführen und dann den Support informieren.
Die können dir da besser helfen, und du kannst ein Fehler Protokoll senden.
Die Techniker kennen das Problem und beim S22 kam dieses Problem leider öfter vor.
Sehr wahrscheinlich liegt ein Hardware Fehler vor, könnte aber nach dem zurück setzen auf Werks Einstellungen wieder funktionieren.
Hast du nach dem Update die Wipe Cache Partition Löschung durch geführt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-system-cache-löschen/ba-p/9017828?src=ShareByUser...

Schau mal hier, eine gute Anleitung für die Wipe Cache Partition Löschung.
nawu
Journeyman
Optionen
Danke euch, den wipe Cache habe ich jetzt gelöscht, aber bringt leider nichts 😫
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann wende dich bitte an den Support. Viel Erfolg 🙏
nawu
Journeyman
Optionen
Mach ich. Dankeschön 🙏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit gerne 👍
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Bei meinem S21 Ultra haben sich immer mal die Linsen verklemmt und dann kam auch Kamerafehler ...Ich hab das Smartphone dann auf die Handfläche geschlagen ...dadurch kamen die Linsen wieder in die normale Position und die Kamera funktionierte wieder
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hier bei meiner Frau musste es zu Reparatur gebracht werden und das Kamera Modul wurde ausgetauscht.
Wipe Cache war nur bis zum nächsten Systemupate erfolgreich und dann ging der Fehler von vorne los.
Irgendwann klappte es auch mit Wipe Cache nicht mehr.
nawu
Journeyman
Optionen
Ok, danke für die Info. Werde ich wohl zwangsläufig auch nicht drum herum kommen 😌