Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Suche nach Geräten" PopUp/Meldung blockiert Bildschirm

(Thema erstellt am: 08-02-2024 08:42 PM)
219 Anzeigen
Members_ZsoZkG5
Journeyman
Optionen

Seit ein paar Tagen nervt mein Galaxy S22 zuhause und im Auto. Immer wieder kommt ganz unten im Bildschirm die Meldung "Suche nach Geräten..."

Dabei werden im Hintergrund laufende Sachen ausgegraut und man kann diesd nicht mehr bedienen. Die Meldung lässt sich nicht schließen. Nur mittels Homebutton geht siese weg, dann wird aber auch das im Hintergrund laufende Programm geschlossen. Super nervig.

Ich habe wissentlich nichts umgestellt. Unlängst gab es ein Update. Wie kann ich diese Meldund deaktivieren? Nach was für Geräten such mein S22 überhaupt? 

1000083001.jpg

Danke

7 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Gib doch mal im Suchfeld bei den Einstellungen 'Suche nach Geräten' ein. Dann sollte dir der entsprechende Menüpunkt angezeigt werden. Schau nach, ob die Option dort aktiviert ist.
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Unter Einstellungen-Verbindungen-weitere Verbindungseinstellungen. Dort die Suche deaktivieren. Voila!
0 Likes
Members_ZsoZkG5
Journeyman
Optionen

Du meinst das hier? Das habe ich deaktiviert bevor ich hier den Thread erstellt habe :(.

1000084604.jpg

Und während hier antwortete, kam die Schei*meldung wieder. Unfassbar

1000084605.jpg

0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ja meinte ich. Hast Du auch UWB und Bluetoth deaktiviert? Wenn ja , weiß ich dann auch leider nicht mehr.... 😞
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Und ev. Android Auto oder eine Bixby-Routine? Da etwas in der Suche aktiviert?
0 Likes
Members_ZsoZkG5
Journeyman
Optionen

Habe schon viele Kombinationen geprüft. Nur wenn WLAN komplett aus ist, dann konmt sie Meldung nirgends mehr. Weder zuhause, noch im Auto.

Android Auto aktiviere ich nie

0 Likes
Members_ZsoZkG5
Journeyman
Optionen

@Admin no solution?

0 Likes