am 25-02-2025 07:06 PM
Hi
Ich habe ein neues Samsung Galaxy s22 und benutze die airpods 2. generation zum Musik hören. Mit meinem S8 ist die Verbindung sehr gut (ohne abbrechen der Verbindung)...leider nicht mit dem s22. An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich diese mit anderen Geräten getestet habe. Zudem bricht die Bluetooth Verbindung mit meinem Bose Lautsprecher ebenfalls bei sehr geringer Entfernung ab.
Kann mir irgendwer mit meinem problem weiterhelfen ?
am 25-02-2025 07:09 PM
am 25-02-2025 10:51 PM
am 26-02-2025 09:06 AM
am 26-02-2025 09:31 AM
Beide Geräte sind auf dem neusten Stand... Wenn ich die kopfhörer mit meinem tab s7 verbinde gibt es auch keine Probleme. Wenn sie Mit einen iPhone verbunden sind klappt auch alles
vor einem Monat
Ich hatte mir neulich auch ein S22 bestellt - refurnished - und hatte von Anfang an dasselbe Problem mit der Bluetoothverbindung, bei verschiedenen Kopfhörern (inkl. nagelneuer Samsung Buds). Ich hab alle Workarounds ausprobiert, die das Internet so angeboten hat (zurücksetzen, Cache löschen, Neustart, Updates), aber nichts hat geholfen.
Hab es am Ende zurückgehen lassen und - Überraschung - beim nächsten Gerät (wieder S22) war es dasselbe. Wenn mich der Händler nicht veräppelt und dasselbe Gerät wieder zurückgeschickt hat, scheint das ein ziemlich hartnäckiger Bug zu sein. Ich war beim zweiten Gerät aber auch nicht mehr motiviert genug, noch mal alles auszuprobieren, und hab es direkt zurückgegeben. Bei meinem alten S10 gab es solche Probleme nie.