Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S22 Bluetooth probleme

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
448 Anzeigen
abccd
Apprentice
Optionen

Hi

Ich habe ein neues Samsung Galaxy s22 und benutze die airpods 2. generation zum Musik hören. Mit meinem S8 ist die Verbindung sehr gut (ohne abbrechen der Verbindung)...leider nicht mit dem s22. An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich diese mit anderen Geräten getestet habe. Zudem bricht die Bluetooth Verbindung mit meinem Bose Lautsprecher ebenfalls bei sehr geringer Entfernung ab. 

Kann mir irgendwer mit meinem problem weiterhelfen ?

4 Antworten
Damian93
Pioneer
Optionen
Das können Softwareprobleme des S22 sein. Hast du mal die Netzwerkeinstellungen des Smartphones zurückgesetzt?
0 Likes
abccd
Apprentice
Optionen
Ne ... Ich probiere es Mal
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem wird eher sein dass die airpods und die bose Box je nach Alter die neusten Bluetooth protokolle nicht mehr unterstützen.
Bei den bose Lautsprechern könntest du allerdings mal nach Firmware Update über die app suchen sofern das unterstützt wird .
Oder du erzwingt am Handy bestimmte Bluetooth Einstellungen aber unter bt 5.0 kann es immer wieder zu inkompatibilitäten kommen ...
AshuraMuto.png
0 Likes
abccd
Apprentice
Optionen

Beide Geräte sind auf dem neusten Stand... Wenn ich die kopfhörer mit meinem tab s7 verbinde gibt es auch keine Probleme. Wenn sie Mit einen iPhone verbunden sind klappt auch alles 

0 Likes