Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartwatch FE läßt sich nicht mehr verbinden, Handy findet Uhr nicht

(Thema erstellt am: 24-02-2025 02:29 PM)
1372 Anzeigen
Dobo54
Apprentice
Optionen
Alle Apps deinstalliert und neu installiert. Mit Samsung Support Mitarbeiter zusammen versucht. Trotzdem kein Erfolg. Handy findet Uhr nicht. 

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du auf der Watch denn die Funktion "Mit neuem Telefon verbinden" durchgeführt? Wenn Du schon diverses ausprobiert hast wäre es nett in einem User helfen Usern Forum diese Schritte auch dazu zu schreiben!
Barney0w.png
Dobo54
Apprentice
Optionen
Ich habe die Uhr zurückgesetzt und kann jetzt nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen da mein Handy keine Uhr mehr findet. Wenn ich die Uhr einschalten komme ich nach Eingabe der Sprache nicht mehr weiter.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Setze dir Uhr zurück bitte und schalte sie aus.

Lösche die Wearable app von deinem Smartphone bitte.

Führe am Smartphone eine Wipe Cache Partition Löschung durch.

Auch in der Bluetooth Liste sollte die Watch nicht mehr vorhanden sein und entkoppelt.

Installiere bitte die Wearable app erneut. Starte deine Uhr suche sie per Bluetooth und mach den Vorgang wie auf der app gezeigt wird. Viel Erfolg.
Mfg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dobo54
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den Tipp. Aber leider hat das auch nicht geklappt. Mein Handy findet nach wie vor die Uhr nicht.
0 Likes
Dobo54
Apprentice
Optionen
Ich habe jetzt ein fremdes Samsung Handy ausprobiert und da konnte die Uhr installiert werden. Mein Handy läßt sich z.B. Mit meinem Tablet über Bluetooth verbinden.
0 Likes