Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 12

(Thema erstellt am: 08-01-2022 09:17 PM)
987 Anzeigen
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Ich frage mich ernsthaft, wo so langsam das Update bleibt?!
Ich habe kein Mittelklasse-Handy und das Sicherheitspatch ist von November 2021!
Weiß einer mehr, außer IST BALD UNTERWEGS? 
27 Antworten
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Nochmal lesen:
Dann erwarte ich das Patch für Dezember
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch da gilt das was ich schon geschrieben habe. Samsung macht das oft bei großen Androidupdates, dass der Sicherheitspatch vorm Vormonat oft nicht auf kommt, sondern entweder stattdessen mit dem großen Update kommt oder er übersprungen wird.

Vermutlich wäre die Alternative, dass du deinen Patch bekommst, dafür aber länger auf Android 12 warten musst
Nakatan.png
Furkan02
Explorer
Optionen
Laut samsung sollte das update fürs note 20 im januar erscheinen. Allerdings warte ich auch immer noch, aber denke dass es spätestens am Ende des Monats erscheinen wird.
RCyberRM
Voyager
Optionen
Manoman wenn ich das alles hier so lese sollten einige auf google Handys umsteigen da habt ihr schon die 13 🙄🤣
Zahqo_97
Explorer
Optionen
Das manche so nervös sind wenn sie das Update noch nicht haben. Macht euch da nicht so viel Stress, ist eh fast das selbe wie Android 11
Picanto2917
Pathfinder
Optionen
Ich verstehe diese Ungeduld absolut nicht.

Ich habe das Z Flip3 und musste auch bis in die erste Januarwoche warten. S10 und S20 haben das Update früher bekommen.
Bin ich deswegen Amok gelaufen? Natürlich nicht.
Ich möchte ja eine stabile Version.

Als einfach mal warten und locker durch die Hose atmen.
0 Likes
slhh
Journeyman
Optionen
Mein S 10+ hat das Update auf Android 12 erhalten, mein Note20 Ultra noch nicht. Irgend etwas stimmt hier doch nicht.
0 Likes
mxrdxn
Explorer
Optionen
Also ich habe ein Note 20 DBT auf A12, es ist zwar kein OTA Update, über Smart Switch auf dem PC kann man es aber updatenScreenshot_20220109-121538_Settings.jpg
0 Likes