Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 12

(Thema erstellt am: 08-01-2022 09:17 PM)
954 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DorianTyrell
Explorer
Optionen
Ich frage mich ernsthaft, wo so langsam das Update bleibt?!
Ich habe kein Mittelklasse-Handy und das Sicherheitspatch ist von November 2021!
Weiß einer mehr, außer IST BALD UNTERWEGS? 
27 Antworten
Manu1992
Voyager
Optionen
Ich habe ein S20 Fe und hänge auch noch im November fest....aber es soll ja im Januar erscheinen....
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die ersten haben das Update wohl schon erhalten, ob das Update jetzt für freie Geräte oder bislang nur für die ersten mit Telekom/Vodafone Branding verteilt wird ist aber unklar. Sollte also zeitnah mit dem Rest weitergehn.
ZeroTwo.png
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Hab auch das Note 20.. irgendwie bin ich der Einzige der zufrieden damit ist wenn unter dem Punkt Software Update -> "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand" steht. xD

Und ja, hänge auch noch im November fest, was A12 + Sicherheitspatch angeht..
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Finde ich nicht gut, nicht bei Oberklasse!
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Ja, das scheinst du echt, denn man gibt echt ne Menge Kohle aus, dann kann man das erwarten! Wenn 12 nicht fertig ist, dann erwarte ich das Patch 12/21
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das die Z Flip 3 und Z Fold 3 erst diesen Monat das Android 12 bekommen haben ist von den Usern nicht so oft bemängelt worden wie der Wahnsinn der hier von den Benutzern der 20er Reihen veranstaltet wird. Das Update ist für Januar angekündigt, der Monat ist noch nicht herum. Und den Sicherheitspatch haben wir auch nicht bekommen.
Barney0w.png
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Kann daran liegen, dass eure User zahlenmäßig vielleicht nicht so vertreten sind!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier einen Sammelthresd mit der Frage zum S20, der hat inzwischen weit über 300 Einträge. So etwas umschreiben ich mit Wahnsinn, das hat ja danach nicht aufgehört.
Barney0w.png
sternfeldi
Pioneer
Optionen
Ich hab auch das S20FE 5G und hab wenigstens den Dezember Patch
0 Likes