Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 12

(Thema erstellt am: 08-01-2022 09:17 PM)
978 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DorianTyrell
Explorer
Optionen
Ich frage mich ernsthaft, wo so langsam das Update bleibt?!
Ich habe kein Mittelklasse-Handy und das Sicherheitspatch ist von November 2021!
Weiß einer mehr, außer IST BALD UNTERWEGS? 
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und das Beste waren dann die Fragen der User ob beim Update etwas schief gegangen ist weil die keine Unterschiede feststellen konnten.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich habe Dezember Patch DTM Note 20 Ultra 5G
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Solange das Update irgendwann in diesem Jahr kommt, sehe ich meine Investition in das Gerät als sinnvoll & gerechtfertigt an.. bei mir läufts wie gesagt tadellos und ich vermisse nix.
DanS20FE
Navigator
Optionen
Ich habe das S20FE und nicht mal den Sixherheitspatch von Dezember 2021... langsam werde ich ungedulig, will endlich Android 12 haben
Micha1268
Voyager
Optionen
Es ist so unglaublich dass User nicht einfach mal warten können bis das Update ausgerollt wird.... Dieses ständige Fragen nervt tierisch
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Schau weg
0 Likes
Germanenkrieger
Voyager
Optionen
Also, was haben manche hier für Probleme. Hilfe kein Update bekommen, habe ein Oberklassen Smartphone, u. s. w.
Da gibt es so verschiedene Sachen di das beeinflussen können, kann man fast garnicht alle aufzählen. ALSO, WARTET MAL AB, denn alles Andere funktioniert ja, oder.
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Ab an den PC Smart Switch anklicken und Update suchen lassen manche haben da durch ihr Note 20 mit Android 12 geupdatet.
0 Likes
DorianTyrell
Explorer
Optionen
Inhalt an sich leider nicht erkannt
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da braucht man nix erwarten. Samsung gibt ganz klar an, dass das Update für das Note 20 im Januar kommt. Wir haben heute den 8.1. Heisst Samsung hat noch mehr als 3 Wochen Zeit dir dein Update zu liefern und ihren Plan einzuhalten.

Ich finde es ja gut wenn man sich für sein Smartphone interessiert aber ich verstehe nicht wieso du dich und andere euch beschwert?
Januar heisst nicht direkt Anfang Januar, sondern irgendwann in den 31 Tagen, die der Januar hat.
Im Februar kannst du meinetwegen deiner Beschwerde freien Lauf lassen
Nakatan.png