Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fragen Zur Bedienungshilfe / Einstellungsoptionen / Tastatur (Autokorrektur)

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
752 Anzeigen
MXLR96
Apprentice
Optionen
-Samsung Smartphone= 
Samsung Galaxy Note 10 Plus 
-Android Version=
Android 12 

(Rechtschreibfehler Ohne Ende)

Hallo. Ich habe ein paar Fragen an die Samsung Community. Bzw jemand, der sich speziell damit auskennt. 
Ich habe ein paar Punkte in den Samsung Einstellungen in der Kategorie Eingabehilfen, die für mich keinen Sinn ergeben (Die ich nicht Verstehen). Selbstverständlich kann es auch sein, dass ich nicht genau weiß wie ich es richtig einstellen muss. 

Einstellungen → Eingabehilfe → Erweiterte Einstellungen 
1. Lauter- und Leiser- Tasten=
Egal was ich hier einstelle es funktioniert nicht, Die Lautstärke Tasten machen das was der Name schon sagt= Lautstärke einschalten 
2. Blitzlicht Benachrichtigung=
Funktioniert ansich gut, jedoch bei aktivierten= Bitte Nicht Stören Modus (Lautstärke), funktioniert die Anwendung mit dem Blitzlicht nicht mehr
Gibt es Optionen das zu ändern? Das Smartphone muss lautlos bleiben und Trotzdem Kamera Blitz und Bildschirm Benarichtung (aufleuchten) Aktiv bleiben
3. Interaktion und Geschicklichkeit → Assistentenmenü=
Das Icon, das auf dem Bildschirm zu sehen ist, kann ich einstellen, wie transparent es ist. Ich habe keine Option gefunden um einzelne Elemente Transparent Einzustellen. Elemente die ich 50% Durchsicht haben möchte=
Cursor und Bildschirmsteuerung.
Jemand eine Idee? 
Alternative Apps, die sehr zuverlässig sind und das können? Ohne In-App-Käufe und ohne Werbung.
(F-Droid Apps auch möglich/ ohne unerwünschte Merkmale)

Anderer Punkt=

Ich brauche eine sehr zuverlässige Tastatur mit Autokorrektur. Die App möchte ich von der Tastatur aus von Deutsch auf Englisch umstellen können. Beide Sprachen müssen eine zuverlässige Autokorrektur haben. Zusätzlich muss die App einen guten und zuverlässigen Übersetzer integriert haben. 
Ich habe viele Apps ausprobiert, 3 davon sind okay aber nicht zuverlässig. (Ich tippe teilweise sehr weit daneben und Grammatik ist nicht mein Fall), (Audio zum Text zu schreiben ist nicht so meine Stärke / Unterwegs unpraktisch).
Die 3 Apps= Gboard, Samsung Tastatur, Microsoft Tastatur. 
Jemand eine Idee?

Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Falls jemand eine andere Idee dazu hat, von Open Source Apps von F-Droid oder Projekten von GitHub, bitte das auch schreiben. Danke 

(Der Text wurde mir der Gboard, Google Tastatur geschrieben in Google Docs, der Text soll laut App und Tastatur richtig sein. Nicht super)
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man muss beide Lautstärketasten gleichzeitig für 3 Sekunden drücken, dann wird die zugewiesene Funktion ausgeführt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe keine Option gefunden um das Blitzlicht im nicht stören Modus zu aktivieren.
Barney0w.png
0 Likes
Döskopp
First Poster
Optionen
Wie ändere ich beim Samsung Tab S9 die Scrollrichtung in horizontal ?
0 Likes
Andym2101
Troubleshooter
Optionen
Bitte hierzu einen eigenen Beitrag erstellen.
0 Likes