Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 9 sehr warm Display grün mit Streifen nach Update

(Thema erstellt am: 26-08-2020 08:40 AM)
8695 Anzeigen
KWeiss
Journeyman
Optionen
 Hallo, 

seitdem ist meinen Note9 aktualisiert habe, bekomme mit einem sehr warmen Gerät zu tun und noch schlimmer ist das Display, das mehrmals am Tag grün mit Streifen wird, so dass ich kaum noch mit dem Gerät arbeiten kann. Im Nezt auf der Seite von Samsung, Youtube und in Foren finde ich 1000er andere User von Note9 Geräten mit demselben Problem nach dem Update.

Das Handy habe ich bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Habe sogar das in den abgesicherten Modus versetzt. Nichts hilft! 

Gestern ist das Problem mit dem grün-gestreiften Display mehrmals erschienen. Ich habe das Handy ausgeschaltet und sehe, dass das Samsung-Logo beim Auschalten auch grün umrandet ist. Selbst der Ladestand beim Ladevorgang hat einen deutlichen Grünstich. Die Logos beim Einschalten des Gerätes hat auch den Grünstich und grüne Umrandung. 

Das Gerät ist noch nicht mal 2 Jahre alt!
27 Antworten
SamiSungi
Maestro
Optionen
Du hast geschrieben, dass es mehrmals am Tag auftritt (grüner streifen).
Tritt es erst dann auf wenn das Gerät warm wird?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@KWeiss
Mache mal Fehlermeldung bei Members , damit sie schneller den Fehler beheben können.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Schildizz
Pathfinder
Optionen
@KWeiss willst du ein Bild hinzufügen?
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @KWeiss, dass das Gerät während der Nutzung eine gewisse Wärme entwickelt, ist normal. Besonders dann, wenn man es nebenbei noch auflädt. Auffallend heiß sollte es aber nicht werden. Falls dem so sein sollte, schalte dein Smartphone bitte aus und wende dich zeitnah an die Telefonnummer 06196 77 555 77. Darüber erreichst du die Mitarbeiter des technischen Supports, die dir erläutern, was dann zu tun ist. Mit ihnen kannst du selbstverständlich auch die Streifen auf dem Display besprechen. Ein Foto davon würde uns hier voerst helfen, dein Anlieger weiter einzugrenzen.

Kommst du aus Österreich, ist der Kundenservice für dich da. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
KWeiss
Journeyman
Optionen

Ja, fast immer, wenn das Problem auftaucht, ist das Gerät auch sehr warm.

KWeiss
Journeyman
Optionen

Habe ich getan. Habe keine wirkliche Hilfe bekommen. Samsung hat dann aufgehört zu antworten.

KWeiss
Journeyman
Optionen

@Schildizz

siehe oben

0 Likes
KWeiss
Journeyman
Optionen

@Schildizz

Leider habe ich kein zweites Handy bzw. keine Kamera, um Fotos davon zu machen aber das Problem ist SEHR bekannt und ist auf Youtube, Telegram und Reddit zu sehen. In einigen Gruppen sind über 1000 User mit dem selben Problem aus der ganzen Welt zusammengekommen, um sich über das Problem und ihre Enttäuschung auszutauschen.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@KWeiss 

Dann lasse es überprüfen. Noch wäre Garantie. 

Denke mal, es ist Software,  wer weiß, was es noch entschärft hat. 

Bei Members findest Du alles Weitere. ( Service Center)

Members App Handy. 

Hilfe holen klicken. 

Jetzt unten links. 

Ja ist natürlich unfein, den Kontakt dann abzubrechen. 

Man hätte ja auch eine Empfehlung zu Überprüfung Dir anbieten können. 

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes