Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit Android 13 nur noch Probleme und Abstürze

(Thema erstellt am: 30-11-2022 10:58 AM)
943 Anzeigen
Sezo61
First Poster
Optionen
Ich habe ein Samsung Galaxy Note20 5G. Seit dem Android 13 Update vor einer Woche oder 10 Tagen kommt es bei mir des öfteren zu Display hängern und fast täglich mindestens ein mal zum Absturz..!! Ich empfehle definitiv an alle die das Update noch nicht drauf haben es so lange zu verzögern wie es möglich ist sonst kostet es euch eine Menge Nerven..!! 
5 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
Anonaria
Legend
Optionen
Da bei mir ständig alle Apps damals abgestürzt sind, habe ich auch einen Wipe-Cache durchgeführt. Das hat damals nichts gebracht. Habe dann das Smartphone gesichert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann alles wiederhergestellt und alles ging wieder normal.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier eine Anleitung was man alles nach einem großen Systemupdate tun kann, um Probleme zu vermeiden. Da wird der wipe cache auch mit aufgezählt:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
Nakatan.png
Karsten
First Poster
Optionen

Dein Link funktioniert leider nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Kannst du das als Screenshot posten?

1000039166.jpg

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes