Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10 Plus Akku schnell leer bei UI4

(Thema erstellt am: 16-02-2022 11:27 AM)
3745 Anzeigen
Ken2209
Explorer
Optionen
Hallo, hab das Problem, das mein Akku sich von alleine entleert..
Komme nicht mal einen halben Tag damit durch, seit dem Update auf Android 12..
Hab das mit dem Wipe Cach schon gemacht und es hat nichts gebracht..
Und bitte keine Nachrichten wie, "bei mir läuft alles super.." oder so, dann seit froh..😉
Leider bei mir halt nicht..und ich brauche das Handy viel leider..
25 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
erfolgt automatisch der Reboot.
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Hast du schon einmal eine Diagnose des Akkus hier in der Members App durchlaufen lassen, unter "Hilfe holen"? Eventuell ist dein Akku generell schwach.
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Meinte er nicht, er hat es mit Wipe-Cache schon gemacht? 😂
Ken2209
Explorer
Optionen
Es wäre schön wenn man den Beitrag sich Durchliest und dann Antwortet..
Genau PhoenixoftheSky..😉
Ken2209
Explorer
Optionen
Nein habe ich noch nicht.. Aber kann den der Akku nach dem Update schwächer werden von alleine?
holgerito
MegaStar
Optionen
Wenn du einen Wipe gemacht hast und es keinen erfolg hatte, würde ich mal dran denken, das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen, natürlich vorher alles sichern, aber es ohne Sicherung wieder neu einrichten, hast du mal in der gerätewartung unter Akku geschaut, ob da ne App besonders böse rumzickt?
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Das nicht, aber generell um mal zu gucken ob es nicht eventuell am Akku liegen könnte, es dir vorher nur nicht aufgefallen ist
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Besonders nur ein Copy & Paste, ohne den Devicenamen anzupassen 😂 MaWil will ja nur helfen aber ein wenig Zeit kann er schon investieren 😋
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ich würde hier auch eher auf einem defekten Akku tippen. Durch A12 ist das Auftreten nur verstärkt worden. Gerät ist nun 3 Jahre alt, da könnte der Akku schon schwächeln.
0 Likes