Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13/UI5 Update

(Thema erstellt am: 07-12-2022 09:57 PM)
298 Anzeigen
Turboleon
Journeyman
Optionen
Hey , kann man mittlerweile das Update ohne Probleme installieren ? So wie man liest soll es danach ja zu abstürzen kommen, der Akku soll extrem schnell sich entladen usw. 
Zz rennt mein note 20 ultra 5g noch auf Android 12 und wollte einfach mal gefragt haben. 
0 Likes
6 Antworten
Markus-Berlin
Navigator
Optionen
Keine Ahnung ob es zu Abstürzen kommen soll...ist mir zumindest neu...davon abgesehen ist UI5 immer noch nicht verfügbar...S20FE5G...von Bekannten hab ich keine Info wegen Abstürzen
Turboleon
Journeyman
Optionen
Note 20 ultra steht dies schon länger zur Verfügung, bin halt unsicher wegen den genannten Problemen
Rauti73
MegaStar
Optionen
Mein S 20 Ultra läuft wie eine 1....null Probleme...smooth und schnell ...bin sehr zufrieden mit dem update ..Akku ist eigentlich genau wie vorher ...passt ....
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Weiss nicht ob dir das weiterhilft aber hab 2x das S21 hier und auf beiden läuft A13 problemlos.
Nakatan.png
0 Likes
Turboleon
Journeyman
Optionen
Mir geht's erstmal pazifischen ums Note 20 ultra , da ich mich erstmal zu diesem Gerät informierte und nicht über andere
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ob man das Update auf Android 13 ohne Probleme auf deinem Note 20 Ultra 5G installieren kann, wird dir niemand zuverlässig sagen können. Selbst beim S22 Ultra gibt es Rückmeldungen, die sowohl positiv als auch negativ sind.