Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 20 Ultra 5G nach Akkutausch immernoch sehr heiß

(Thema erstellt am: 18-06-2023 12:46 AM)
512 Anzeigen
mg05
First Poster
Optionen
Der Akku meines Samsung Galaxy Note 20 Ultra wurde kürzlich oft sehr schnell heiß, einmal schaltete er sich aufgrund der Hitze sogar ab. Nur ein paar Stunden zuvor habe ich meine Batterie in einem Geschäft austauschen lassen. Jetzt sagt Samsung Members immer noch, dass der Akku in einem schlechten Zustand sei und zudem ist das Telefon gerade noch so berührbar, der einzige Unterschied ist: Der Akku entlädt nicht mehr so ​​schnell. Ich weiß nicht, was ich tun soll; bin besorgt. Angesichts der Tatsache, dass ich in etwas mehr als einer Woche wegfliege, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Weiß es vielleicht jemand? Vielen Dank im Voraus.
0 Likes
5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Hast du den Akku bei einer lizenzierten Werkstatt tauschen lassen?
Dann wende dich an diese, bzw samsung um einen erneuten Tausch in Auftrag zu geben.
tank.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich befürchte, dass der Akku, der dir in dem "Geschäft" eingebaut wurde, vorsichtig ausgedrückt, nicht in Ordnung ist.
Ein Smartphone, das so heiß wird, dass du es kaum noch anfassen kannst, solltest du nicht mehr benutzen.
Der Akkutausch würde bei Samsung 78€ kosten.
Wenn du nicht ohne Smartphone fliegen willst, wirst du dich wohl nach einer Alternative umschauen müssen.Screenshot_20230618_102944_Samsung Internet.jpg
0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @mg05, wenn dein Galaxy Note20 Ultra ungewöhnlich heiß wird, so wie du es beschreibst, verwende es zunächst nicht mehr und melde dich bitte bei unseren Kolleg*innen von "Lob & Kritik": http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik Sie setzen sich anschließend mit dir in Verbindung.

JoelleE.png
0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @mg05, wenn dein Galaxy Note20 Ultra ungewöhnlich heiß wird, so wie du es beschreibst, verwende es zunächst nicht mehr und melde dich bitte bei meinen Kolleg*innen von "Lob & Kritik": http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik Sie setzen sich anschließend mit dir in Verbindung.

JoelleE.png
0 Likes