Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Problem Galaxy Note 20 Ultra

(Thema erstellt am: 01-09-2024 10:45 PM)
6374 Anzeigen
waldwuffel
Journeyman
Optionen
Das aktuelle, heute bereitgestellte Update wird als verfügbar angezeigt, lässt sich jedoch weder über W-Lan noch über 5G herunterladen. Das Priblem daran aller 1-2 Miuten geht die Update Seite auf und will das ich es herunterlade, bzw. es zeigt mir an, dass eben nichts heruntergeladen wird. Diese ständige aufploppen der Update Seite, egal was man gerade macht nervt. Auch mehrere Neustarts des Gerätes brachten bisher keinen Erfolg.
0 Likes
5 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Nicht genug freier Speicherplatz vielleicht? schau mal unter folgendem Link ob dort die eine oder andere lösung dabei ist.
https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/how-to-troubleshoot-software-update-issues/
waldwuffel
Journeyman
Optionen
Daran scheint es nicht zu liegen. Habe allein im internen Speicher 10GB frei. Auch App Cache usw. Habe ich schon probiert. Brachte leider alles keinen Erfolg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wurden Alle Updates in den Stores Installiert?
waldwuffel
Journeyman
Optionen
Ja, wurden sie. Habe gerade auch noch mal nach Updates für die Apps sowohl google play store als auch im Galaxy store gesucht und installiert. Trotzdem geht es leider nicht.
waldwuffel
Journeyman
Optionen
Es hat doch noch funktioniert nach dem Neustart des Updates und dem liegenlassen des Handys, startete der Download nach ca. 20 Minuten. Der Download an sich dauerte mehrere Stunden - und das bei vollem WLAN Empfang und einer 300MBit Glasfaser Leitung. Die Installation an sich ging sehr zügig und ohne Probleme über die Bühne.