Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner

(Thema erstellt am: 04-09-2024 08:51 AM)
6812 Anzeigen
haohmaru
Explorer
Optionen
Ich habe gestern ein Update am Handy gemacht und nur will er ein Pin für den Ordner? Ich habe aber mich mit mein Passwort eingeloggt..welchen Pin will er jetzt? Die Sim Puk und alles hab ich schon probiert.. Bitte um Hilfe da ich meine Daten benötige. 
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Beim sicheren Ordner kann man kein Passwort verwenden, da geht nur eine PIN als Sicherheit.
Barney0w.png
haohmaru
Explorer
Optionen
Ich wurde noch nie nach ein Pin gefragt vor dem Update? Ich habe mich mit meinen Samsung Account eingeloggt. Und welcher Pin ist das jetzt? SIM Pin und Puk habe ich schon alle versucht
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Der sichere Ordner hat eine eigenständige PIN. Vielleicht hast Du beim Einrichten des Ordners unbewusst eine PIN eingeben. Diese Sicherung kann man auch nicht umgehen, da gibt es keinen Plan B.
Barney0w.png
haohmaru
Explorer
Optionen
Ich habe nur das Update gemacht und seit dem frag er nach einem Pin? Ich habe kein Pin vergeben oder wurde auch nicht gefragt. Wie Samsung macht Update und man kommt nicht mehr an seine Daten? Ich werde jetzt Samsung anrufen müssen..und wenn es da kein plan B gibt da soll Samsung ein update so schnell wie möglich raus geben und nicht eins was ein die eigenen Daten unbrauchbar macht
0 Likes
G3K
Helping Hand
Optionen
So wie ich das verstehe, hast du eine Datensicherung aus dem gesicherten Ordner in die Samsung-Cloud gemacht. Damit die Daten sicher sind, verschlüsselt Samsung diese auf deinem Smartphone und in der Cloud. Wenn du nun an die Daten willst, musst du die entschlüsseln. Das geschieht mit Name/eMail und Passwort oder Pin. Und wie @Barney0w das schon schreibt, gibt es dazu keinen Plan B.
Versuche doch mal, dich bei Samsung im Browser anzumelden und dann checkst du dort dein Profil.
0 Likes
haohmaru
Explorer
Optionen
Ich habe überhaupt keine Sicherung oder wad gemacht nur das Samsung System update. Und ich bin ja auch angemeldet mit meinen Profil nur es kommt jetzt eine Meldung von einem Pin? Wo ich mich vorher ganz normal mit meinem Samsung Account geöffnet habe. Bei Samsung steht was von Pin vergessen und man soll sich mit seinem Passwort wieder anmelden können nur gibt es das Feld Pin vergessen nicht..👿
0 Likes
haohmaru
Explorer
Optionen
So ein sinnloser Support...👿 ich soll auf Pin vergessen gehen und mich mit mein Samsung Account anmelden nur es gibt keine Option für Pin vergessen??? Ich kann nur Pin eingeben und dann soll ich 4 Stunden warten..👿 wo bitte kann ich auf Pin vergessen drücken???
0 Likes