Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Notizen verschwunden

(Thema erstellt am: 22-02-2025 05:55 PM)
2545 Anzeigen
Members_baw8LXm
Student
Optionen

Alle meine Notizen aus der Samsung Notes App sind verschwunden außer eine einzige vom 20.02.25.

Alle Ordner sind noch vorhanden aber die Notizen selber sind weg. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und ich habe selbst keine Notizen gelöscht.

Außerdem ist die Synchronisation immer eingeschaltet und trotzdem kann ich auch keine Notizen auf One Note finden.

Aber wenn ich auf die Website der Samsung Cloud gehe zeigt sie mir dass auf der App Daten in Größe von 2,1 GB gespeichert sind.

Wo kann ich nun diese Daten sehen oder öffnen? Samsung Notes zu deinstallieren und installieren funktioniert auf meinem Samsung Galaxy Tab S4 auch nicht.

Ich freue mich auf Vorschläge zur Problemlösung.

3 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Geh mal auf Einstellungen > Importieren.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimme ich zu, solltest sie wiederherstellen können.
Members_baw8LXm
Student
Optionen

Importieren hat in meinem Fall leider auch nicht funktioniert aber ich bedanke mich natürlich trotzdem für die Kommentare. 

Eine andere Methode die mir jetzt sehr geholfen hat und hoffentlich auch anderen mit dem selben Problem helfen wird war diese: 

https://r1.community.samsung.com/t5/others/getting-back-samsung-notes-for-pc-laptop-still-working-in...

Durch diese Methode konnte ich meine Notizen auf meinem Computer synchronisieren. Jedoch sind die Notizen trotzdem nicht auf dem Tablet sichtbar aber ich vermute, dass es daran liegt ,dass auch laut Angaben in der Samsung Notes App, die ich gefunden habe, eine Synchronisation von Notizen über  1 GB nicht möglich ist. (siehe Screenshot).
WhatsApp Image 2025-02-24 at 17.28.58.jpeg

Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem ziemlich erleichtert.

0 Likes