Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ältere Fotos aus der Galerie "Kamera Ordner" plötzlich weg

(Thema erstellt am: 24-06-2023 11:52 PM)
839 Anzeigen
anybody
Pioneer
Optionen
Guten Abend,
Ich habe heute nach älteren Fotos im Kamera- Ordner gesucht und festgestellt, dass plötzlich alle bis auf die letzten Monate von 2023 auf einmal weg sind?
Weiß jemand eine Lösung? Habe internen Speicher eingestellt, wie können die einfach verschwinden? 
Danke im Voraus und schönes Wochenende 
0 Likes
5 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal Eigene Dateien App und schau mal was dort ist.
Unten weiter, ist da eine Cloud dabei?
Wenn ja, sind sie dort?
0 Likes
anybody
Pioneer
Optionen
Habe in den eigenen Dateien schon nachgeschaut, sind auch nicht vorhanden. Vorher wurden die Fotos mit one Drive synchronisiert, jedoch war der Speicher schon überfüllt, habe dann alles von one drive gelöscht, da ich noch genug internen Speicher habe. Jetzt kann ich die Fotos aus dem One Drive Papierkorb nicht wiederherstellen, da nicht genügend Speicher vorhanden ist ( sind ja nur 5GB) aber wie kann es sein dass Fotos aus dem internen Speicher verschwinden?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ach Du Schreck, das war nicht gut.
Also,
OneDrive ist verbunden mit Deinem Handy.
Löscht Du am Handy Fotos, werden diese auch bei OneDrive gelöscht.
Löscht man diese bei OneDrive sind sie auch am Handy fort.
Deshalb habe ich hier OneDrive nicht mehr erlaubt.
Mache es mit Google Fotos.
Ohne eine Verbindung zu OneDrive werden Deine Bilder dann nicht mehr auf dem Handy angezeigt.

Genau das ist Dein Problem.
Du kannst jetzt nix mehr machen, weil der Speicher voll ist oder zum Wiederherstellen nicht mehr reicht.
Fand es auch voll schlimm, war so sauer und hatte es belassen.
Zusätzlich hatte ich es am Laptop gesichert und bei Google Foto.

Du brauchst jetzt mehr Speicher.
Benutze dieses kostenlosen Angebot mit einem Monat testen. Dann testet Du es und hast dann kurz genügend Speicher.
Jetzt lade diese Bilder herunter, Laptop oder externe Festplatte.
Danach kündige diesen Quatsch und in der Galerie lässt Du keine Synchronisation mehr für die Galerie zu.
Fotos mache ich nicht, Dateien MS jedoch schon.

Anders geht es leider nicht, Du brauchst jetzt mehr Speicher um diese aus dem Papierkorb Wiederherstellen zu können.
anybody
Pioneer
Optionen
Ok, ich habe es befürchtet, vielen Dank für die ausführliche Antwort, one drive wird ab sofort für fotos abgeschaltet! Ich müsste noch einen Backup von Smart switch haben, werde es morgen direkt überprüfen.
Dankeschön nochmals
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das Problem hatte ich auch.
Alles war gespeichert, wollte mit Smart Switch es dann zurück holen, nur ging es nicht, weil der Speicher voll war.
Probiere es, denke mal Du musst es zuerst erweitern.