Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zwischenablage

(Thema erstellt am: 08-07-2023 01:06 PM)
436 Anzeigen
carola111
First Poster
Optionen
Hallo, wo finde ich die Zwischenablage bei galaxy note 20 Handy?
0 Likes
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Einstellungen, Apps, Systemanwendungen anzeigen und dann nach unten scrollen. Da kannste aber nix mit machen, ist halt fürs System
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Tastatur?
Wenn ja welche?
Beim Samsung wäre es dieses Zeichen.

Findet man, rechts drei Punkte tippen.
Siehe mein Bild.

Screenshot_20230708_131510_Samsung Members.jpg
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenns um die Zwischenablage der Tastatur geht, dann auf folgendes Zeichen tippen, wenn die Tastatur offen ist.
Falls das Zeichen nicht in der Leiste ist auf die drei Punkte rechts, dort ist es auf jeden Fall dabei.Screenshot_20230708_131754_Samsung Members_1000004389_1688815074.png
ZeroTwo.png
carola111
First Poster
Optionen
Ich hsbd einen Gutschein bekommen und der liegt in der zwischenablage
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ist dann die Zwischenablage der Tastatur, wie du die öffnest siehe Kommentar von @ErdbeerSchrippe oder meinem oberhalb
ZeroTwo.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
Im Eingabefeld für den Gutschein - wie von ZeroTwo beschrieben - das Zeichen für die Zwischenablage wählen und dann den passenden Eintrag mit dem Gutscheincode auswählen.
Dieser sollte dann ins Eingabefeld eingetragen werden.
carola111
First Poster
Optionen
Jopi bis zu Apps komme ich aber systemanwendung finde ich nicht
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Starte Samsung Notes und öffne eine neue Notiz. Dabei die Samsung-Tastatur benutzen. Dann oberhalb der Tastatur auf die drei waagerechten Punkte tippen. Jetzt sollte es aussehen wie auf meinem Screenshot. Jetzt brauchst Du nur noch auf Zwischenablage tippen und hoffen, dass die Daten noch da sind. Screenshot_20230708_141119_Samsung Notes.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Das würde Dir bei dem Gutschein auch nicht weiterhelfen, da sind die Tips der anderen schon hilfreicher