Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku schnell leer

(Thema erstellt am: 16-08-2022 03:27 PM)
742 Anzeigen
maurice_2007
Explorer
Optionen
Hallo weiß jmd warum mein handy schnell leer geht habe jtz ein neuen akku seit tagen aber es geht trz schnell leer 
0 Likes
9 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
JöPi
MegaStar
Optionen
Zum einen benötigt so ein Akku einige Zeit um sich an die Gepflogenheiten des Nutzers zu gewöhnen und wenn sich das zum anderen in maximal 7 Tagen nicht bereinigt hat so würde ich zu dem hoffentlich autorisierten Fachhändler der den Akku verbaut hat gehen und diesen bitten den Akku zu prüfen und ggf nochmals zu tauschen (Garantie)
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Es dauert ein weilchen, dein Handy analysiert den Verbrauch und optimiert ihn. In den erweiterten akku Einstellungen unbedingt den adaptiven Akku deaktivieren der zieht mehr Akku als er sparen sollte.
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Einstellung / Verbindungen / weitere Verbindungenseinstellungen / nach Geräten in der Nähe suchen ausschalten. Sucht nach bluetooth Verbindungen obwohl Bluetooth aus ist. Spart extreme Akku
0 Likes
maurice_2007
Explorer
Optionen
Danke habe es gemacht hoffe sehr das es weiter hilft
0 Likes
maurice_2007
Explorer
Optionen
Habs gemacht danke
0 Likes
maurice_2007
Explorer
Optionen
Danke für die Information
0 Likes
MoTioNLeZz
Voyager
Optionen
Gerne. Also bei mein Smartphone hält ca 2 bis 3 Std länger durch.
Allerdingst empfehle ich nur allerhöchstens 3 Apps den Zugriff auf den Standort dauerhaft zu gewähren, der Rest nur bei Benutzung. Spart ebenfalls nochmal bisschen Akku
0 Likes
maurice_2007
Explorer
Optionen
Nice danke