Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was heißt das?

(Thema erstellt am: 08-01-2024 05:17 PM)
255 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Was heißen diese Prozente bei mein S Pen von mein Note 9? Vor kurzem stand da 100 Ein Akku kann es net sein da es ja net so ein Apple Pencil mit Bluetooth ist.. da Bluetooth aus ist

Und warum gehen die Prozente sau schnell 10% weniger weg?
image


15 Antworten
DerBusch
Voyager
Optionen
Doch, dein Note 9 S-Pen hat Bluetooth und daher auch einen Akku, die Prozente da sind eben genau der Akkustand von deinem S Pen. Wenn du den Stift aus dem Handy ziehst sucht er automatisch nach einer Verbindung und verbraucht daher Akku.

Die Ladung wird womöglich nicht lange halten da das Note 9 ja auch schon relativ "alt" ist und der Akku daher schon ordentlich Kapazität verloren hat, besonders wenn er über einen langen Zeitraum entweder komplett voll oder leer war.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das dürfte der Ladestand des eingebauten Kondensators sein.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Pens haben definitiv keinen Akku sondern einen Kondensator für die Spannungsversorgung.
Barney0w.png
DerBusch
Voyager
Optionen
Ob das jetzt technisch gesehen ein Akku oder Kondensator ist sei mal dahingestellt, das ist hier ja mal komplett irrelevant und hilft dem Fragesteller überhaupt nicht weiter.

(Der S Pen Pro hat übrigens sehr wohl einen Akku😉)
WernerM
Maestro
Optionen
Hier sind ein paar nähere Informationen zum S-Pen: https://www.smartdroid.de/samsungs-s-pen-hat-neuen-super-akku/

WernerM
Maestro
Optionen
Oder so.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich finde es schon ziemlich wichtig zu wissen ob der S-Pen 30 Minuten oder 16 Tage mit Spannung versorgt wird.
Barney0w.png
DerBusch
Voyager
Optionen
Na, du musst es ja besser wissen