am 08-09-2017 07:28 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:44 PM von JudithH
Hallo,
wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt?
am 09-08-2019 10:53 AM
Hallo @Sanzes,
hast du dein Gerät direkt über Samsung einsenden lassen? Melde dich bitte direkt bei den Kollegen, mit denen du diesbezüglich zuletzt Kontakt hattest. Wir haben hier einen Einblick in Reparaturvorgänge.
am 05-09-2019 04:54 PM
Servus,
heute ist der 12. Werktag seit dem der polnische Sapport mein S8 (Displayschaden), Bezahlung bereits abgeschlossen.
Nach 3x tel. Kontakt mit dem Sapport in Bad Soden, wurde mir nur Durchhalteparolen:
Sehr geehrter Herr Schxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Werkstatt unseres Servicepartners ist derzeit stark ausgelastet und dadurch kommt es zu Verzögerungen im Reparaturablauf.
Für die bisher entstandene Wartezeit bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihr Gerät befindet sich aktuell im Reparaturprozess. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Das kann es nicht sein, bei 204€ Vorkasse vor genau vor 17 Tagen.
Ich bin über die Smart Repair Werbung bei Samsung empört (5 Werktage*) bei keinen Ersatzteilmangel,
Ich bin geheilt von Samung.
Gruß
HS
am 05-09-2019 05:32 PM
Hallo @schini551,
ich kann verstehen, dass du dein Galaxy S8 schnell wieder in den Händen halten möchtest. Melde dich diesbezüglich doch einmal bei unseren Kollegen vom Beschwerdemanagement. Du erreichst sie über unser Formular "Lob & Kritik". Diese werden dich dann kontaktieren.
Liebe Grüße
am 05-09-2019 06:13 PM
Danke für den Hinweis, ich denke jetzt dauert es erst recht nochmal 12 Werktage*
Aber egal, man lernt daraus, und es gibt auch Alternativen.
Gruß
HS
am 10-09-2019 12:15 PM
Was für ein service von Samsung. Bei mir sind es auch schon zwei Wochen. Anwalt ist eingeschaltet. Für das S10 habe ich auch schon bezahlt. Es ist nur ein Display. Lob und Kritik gibt genau die gleiche Antwort wie Samsung. Braucht nicht dort hin schreiben
am 10-09-2019 12:16 PM
am 10-09-2019 12:18 PM
@schini551 ich werde mir definitiv keine Samsung Produkte mehr holen.
am 10-09-2019 01:22 PM
@Memo80 schrieb:
Was für ein service von Samsung. Bei mir sind es auch schon zwei Wochen. Anwalt ist eingeschaltet. Für das S10 habe ich auch schon bezahlt. Es ist nur ein Display. Lob und Kritik gibt genau die gleiche Antwort wie Samsung. Braucht nicht dort hin schreiben
Welche denn?
am 09-10-2019 04:41 PM
Servus,
nach genau 25 Werktagen habe ich mein S8 mit Displayschaden, bestens instandgesetzt, per UPS aus Polen wieder bekommen.
Meine Bitte an die Samsung smart repair Kollegen, das mit den 5 Werktagen u.s.w würde ich mit je nach Schaden und Auslastung des Personal`s ändern.
Es hätte viel Kommunikation erspart.
HS
am 11-10-2019 02:58 PM
Freut mich, dass du dein Smartphone wieder erhalten hast, @schini551. Dein Feedback leiten wir an die Kollegen weiter.
Liebe Grüße