am 08-09-2017 07:28 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:44 PM von JudithH
Hallo,
wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt?
am 09-09-2017 04:36 PM
Hi,
pauschal ist da bestimmt keine Aussage zu treffen.
Meine Geräte waren max. 8 Tage weg.
Let me rapair hat uns mal etwas von ca. 6 Tagen Durchlaufzeit, bei einer Besichtigung vor Ort gesagt, wenn meine "grauen" Zellen richtig arbeiten. Allerdings hängt das auch von dem allgemeinem Reperaturaufkommen ab. Wenn viele Geräte und viele "schwerere" Schäden, kann es schon mal länger dauern.
am 08-06-2018 03:15 PM
Let me repair hat mir eine mindest Reparaturzeit von 20-25 Kalendertagen angegeben.
Nach einen gebrannten Note 7 und 2 defekt gelieferten Note 8 (Displayschäden) und einem dritten Note 8 welches nach einigen Wochen den Geist aufgab, so eine Garantiereparaturzeit ist ein No Go.
Wir haben 3 Note 8 ....und zwei S 8... und 1 S9 ..
in der Familie ist jetzt Schluss mit Samsung.
Es gibt nun auch andere (fruchtfreie) Hersteller von Premium Handys.
So lange darf eine Garantie Reparatur niemals dauern bei Premium Geräten.
Beim Händler vor Ort gibt es einigermaßen Leihgeräte, beim PKW Händler Leihwagen.
Zusammengerechnet waren alle unsere Note 8.... 7 Monate in der Garantiezeit außer Haus.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen solltet ihr das auch einmal kund tun.
Leider ist der Haushalt schon zu 80 % mit Samsung ausstattet, man mag gar nicht daran denken wenn die Samsung Qualität durchweg so schlecht ist, und der Kundendienst grausam langsam.
Werde die Sache mal dem Verbraucherschutz vorlegen.
VG . G. M.
am 11-06-2018 11:21 AM
Hallo costacom,
zu Reparaturzeiten einzelner Servicepartner liegen mir keine Infos vor.
Aber melde dich doch bitte einmal über "Lob & Kritik" bei uns. Schildere dort nochmals kurz dein Anliegen, dann können meine Kollegen das überprüfen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 27-06-2019 06:22 PM
Hallo mein Premium Tablet Galaxy S2 am t 813 ist seit 4(!!) Wochen in der Reparatur! Für ein Premium Gerät ein nogo!
28-06-2019 09:57 AM - bearbeitet 28-06-2019 09:57 AM
Hallo @lauschi81,
hast du dein Tablet über deinen Händler zur Reparatur gesendet oder direkt über Samsung zu einem autorisierten Servicepartner?
Viele Grüße
JudithH
am 28-06-2019 03:35 PM
Hallo ich habe das Tablet über den Händler Euronics xxl in Döbeln zu Samsung schicken lassen! Auftragsnummer ist R52jc0zte0e! Bisher keine Antwort erhalten!
am 28-06-2019 04:14 PM
In diesem Fall wende dich bitte an deinen Händler, dass dieser einmal für dich nachfragt. Dennmit dieser Auftragsnummer kann ich nichts anfangen.
JudithH
am 07-08-2019 10:52 PM
am 07-08-2019 10:56 PM