Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur - Wie lange?

(Thema erstellt am: 08-09-2017 07:28 PM)
33807 Anzeigen
Sophiahi2
Student
Optionen

Hallo,

wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt?

175 Antworten
benny2308
Pioneer
Optionen
Bin jetzt grad nochmal drauf gegangen auf den Reparatur Auftrag wollte nach der sendungsnummer suchen und jetzt steht dort Techniker zugewiesen und wird jetzt doch kostenlos repariert da ich ja Rein geschrieben hatte das ich mit der Diagnose nicht einverstanden bin und noch es beim Laden passiert ist wo die Sonne drauf schien jetzt wird die plötzlich repariert
0 Likes
benny2308
Pioneer
Optionen
Hab jetzt meine Uhr wieder wie ich auch zugestimmt hatte nicht zu reparieren
0 Likes
mr green
First Poster
Optionen

Ich finde es auch echt lustig, wie kein Bereich bei Samsung sagen kann, was wirklich los ist. Man kriegt immer nur wiederholter weiße dieselben antworten die man schon weiß aka der Reparatur Balken und weiter nichts 

wirklich jeden Bereich haben die Leute von Samsung außer Technikservice und Lieferservice so gesehen keinen Bereich für das wichtigste, wenn es um Reparatur geht :face-with-tears-of-joy:

gut ich sollte mich nicht beschweren, weil mein Handy wurde nach 7 Tagen repariert mit Ersatzteilbestellung aber jetzt warte ich auf die Rücksendung und wollte wissen, wann es stattfindet bloß es gibt angeblich niemanden der was dazu sagen kann echt amüsant :face-with-tears-of-joy:

mal sehen, ob es paar tage oder Wochen braucht :face-with-tears-of-joy:

melde mich für die Information so bald ich mehr weiß oder schon lange genug gewartet habe :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
KaffeeOhneZucker
Apprentice
Optionen

Ich bin ehrlich gesagt total schockiert von den Erfahrungswerten der Kunden hier im Forum.

Gestern ist das Display von meinem s23 ultra nach einem Sturz zerstört worden und ich habe den Smart Repair Service heute auch beauftragt.

Ich habe mich gleich gewundert als ich das UPS Versandlabel mit einer Anschrift in Polen gesehen habe.

Ich habe kein Ersatz Telefon und bin auf das Gerät beruflich angewiesen.

Ich hoffe die halten sich an die 5 Werktage die sie hier angeben.

0 Likes
Sebi1033
First Poster
Optionen
Auch ich bin leider extremst enttäuscht vom Samsung reparatur service.
Gerät ist am 18.10.23 im service center natürlich Polen eingegangen. Seit dem höre ich absolut nichts von dem gerät. Die Mitarbeiter haben nun schon mehrfach bei der Werkstatt nachgefragt, wie lange die Reparatur dauert. Natürlich antwortet diese warscheinlich völlig überlastete und kundenunfreundliche Werkstatt nicht. Ich bin extremst enttäuscht. Kann jedem empfehlen mal bei google vorbeizuschauen die bauen auch sehr gute Handys und die haben mir bei meinem alten nach 2(!!) Tagen in der deutschen (!!) Werkstatt einfach ein neues Handy zugesendet! Naja ein Samsung wird das nächste mit Sicherheit nicht.
0 Likes
Schorseg
Apprentice
Optionen

Ich bin auch extremst enttäuscht. Ich musste den Service leider nun zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass es momentan ein hohes Aufkommen gibt und da konnte ich es mit ein bisschen Augen zudrücken noch glauben. 17 Arbeitstage vor Ort in Polen sind jedoch schon happig.

Dieses Mal sind es nun aber bereits 22 Arbeitstage vor Ort und ich habe noch nichts gehört. Samsung kann mir keine Auskunft zu nichts geben und auch nichts beschleunigen, sodass ich nun insgesagt fast 2 Monate der Garantiezeit ohne Handy dastehe. Wirklich ungenügender Service, denn auch die Kommunikation der Bearbeitungszeit ist nicht vorhanden und online stehen immernoch 5 Tage Bearbeitungszeit...

0 Likes