am 08-09-2017 07:28 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:44 PM von JudithH
Hallo,
wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt?
am 22-08-2022 07:14 PM
am 24-08-2022 11:28 AM
am 23-06-2023 02:35 PM
Ich finde es auch echt lustig, wie kein Bereich bei Samsung sagen kann, was wirklich los ist. Man kriegt immer nur wiederholter weiße dieselben antworten die man schon weiß aka der Reparatur Balken und weiter nichts
wirklich jeden Bereich haben die Leute von Samsung außer Technikservice und Lieferservice so gesehen keinen Bereich für das wichtigste, wenn es um Reparatur geht
gut ich sollte mich nicht beschweren, weil mein Handy wurde nach 7 Tagen repariert mit Ersatzteilbestellung aber jetzt warte ich auf die Rücksendung und wollte wissen, wann es stattfindet bloß es gibt angeblich niemanden der was dazu sagen kann echt amüsant
mal sehen, ob es paar tage oder Wochen braucht
melde mich für die Information so bald ich mehr weiß oder schon lange genug gewartet habe
am 05-08-2023 08:00 PM
Ich bin ehrlich gesagt total schockiert von den Erfahrungswerten der Kunden hier im Forum.
Gestern ist das Display von meinem s23 ultra nach einem Sturz zerstört worden und ich habe den Smart Repair Service heute auch beauftragt.
Ich habe mich gleich gewundert als ich das UPS Versandlabel mit einer Anschrift in Polen gesehen habe.
Ich habe kein Ersatz Telefon und bin auf das Gerät beruflich angewiesen.
Ich hoffe die halten sich an die 5 Werktage die sie hier angeben.
am 08-11-2023 11:51 PM
am 06-12-2023 10:44 PM
Ich bin auch extremst enttäuscht. Ich musste den Service leider nun zum zweiten Mal in Anspruch nehmen. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass es momentan ein hohes Aufkommen gibt und da konnte ich es mit ein bisschen Augen zudrücken noch glauben. 17 Arbeitstage vor Ort in Polen sind jedoch schon happig.
Dieses Mal sind es nun aber bereits 22 Arbeitstage vor Ort und ich habe noch nichts gehört. Samsung kann mir keine Auskunft zu nichts geben und auch nichts beschleunigen, sodass ich nun insgesagt fast 2 Monate der Garantiezeit ohne Handy dastehe. Wirklich ungenügender Service, denn auch die Kommunikation der Bearbeitungszeit ist nicht vorhanden und online stehen immernoch 5 Tage Bearbeitungszeit...