Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nano Sim Karte Samsung vom A70 im A25 5G nutzen

(Thema erstellt am: 15-11-2024 05:10 PM)
399 Anzeigen
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

Hätte da noch eine Frage am Rande: kann ich die Nano-Sim Karte vom A70 einfach in das Fach vom SAMSUNG A25 5G stecken ? und wie sieht das mit der SD Speicherkarte aus? die läuft bei meinem A70 separat ist also nicht mit dem Hauptspeicher verbandelt. Mache von der SD aber auch ein Backup.

Ein Backup mit SmartThings mache ich eh vorher.

Danke im voraus LG Ossilotta

Habe hier einen neuen Thread aufgemacht, da ich aus Versehen in einem gelösten Thread die Frage gestellt hatte. Sorry

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Ossilotta, das A25 hat doch auch kartenslots für Nano Sim- und SD Karte. Das sollte funktionieren. Backup ist immer ratsam.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Olli01
Maestro
Optionen
Hallo.
Wenn dein anderes Handy eine Nano Karte und eine SD Karte unterstützt, dann sollte dem Wechsel nichts im Wege stehen und funktionieren.

Lösung
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

Danke Euch Beiden und noch ein schönes WE. Bei uns in Köln leider schlechtes Wetter.

LG Ossilotta

6 Antworten
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Ossilotta, das A25 hat doch auch kartenslots für Nano Sim- und SD Karte. Das sollte funktionieren. Backup ist immer ratsam.
Lösung
Olli01
Maestro
Optionen
Hallo.
Wenn dein anderes Handy eine Nano Karte und eine SD Karte unterstützt, dann sollte dem Wechsel nichts im Wege stehen und funktionieren.
Lösung
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

Danke Euch Beiden und noch ein schönes WE. Bei uns in Köln leider schlechtes Wetter.

LG Ossilotta

ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne 👍 viel Freude mit deinem neuen 📱ebenso ein schönes Wochenende. Hier ooch kein schönes Wetter.
Olli01
Maestro
Optionen
Danke glchfalls. Bei mir in Stuttgart ist es auch nicht gut.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Verbandeln von Hauptspeicher und SD-Karte wird von Samsung übrigens schon seit geraumer Zeit unterbunden.
Barney0w.png