Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Favoritenfotos sind weg

(Thema erstellt am: Mittwoch)
154 Anzeigen
Tanscha93
First Poster
Optionen

Ich habe ein Samsung Galaxy A54. Da ich viele Fotos mache markiere ich meine schönsten jeweils als Favoriten. Heute habe ich alle Kamerafotos vom internen Speicher auf eine SD Karte verschoben. Nun sind alle Favoriten verschwunden (die Fotos sind noch da aber nicht mehr als Favoriten markiert)... Kann ich diese wieder herstellen? Ein zurückkopieren hat leider nicht funktioniert und im Papierkorb ist auch nichts zu finden.

3 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Tanscha93, der Favoriten Status geht leider beim verschieben auf die SD Karte verloren. Vllt hilft es für das nächhste Mal einen separaten Ordner mit favorisierten Bildern anzulegen. Tut mir leid
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Die Bilder wurden ja nicht gelöscht. Deshalb ist es logisch, dass sie nicht im Papierkorb sind.

Wenn du ein Bild als Favorit markiert, wird es nur mit einem "Vermerk" versehen. Nur das Handy kann mit dieser Info was anfangen.
Der Tipp von @ekieH mit einem Ordner für die schönsten Bilder ist eigentlich die sicherste Methode; die dir jetzt nicht mehr hilft, dafür aber in Zukunft.
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Ein weiterer Tipp wäre die Dateien nicht zu verschieben sondern zu kopieren und im Anschluß zu löschen.
Im Prinzip wie auf den 2 Bildern hier
Gruß aus Köln zJgzgIViAP.jpg1748480537022.jpg
0 Likes