Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dual audio gleichzeitig auf 2 Geräten wie??

(Thema erstellt am: 03-12-2021 05:09 AM)
1541 Anzeigen
gorrilla66
Student
Optionen
Hallo wie kann ich bei galaxy a41 auf 2 unterschiedlichen Lautsprecher  Musik hören kann mir bitte jemand helfen??
0 Likes
10 Antworten
gorrilla66
Student
Optionen
Bitte kann mir jemand erklären ob das nun geht weil sehe immer Videos wo das geht ich versuche aber immer geht aber nicht bitte hilft mir bin am Verzweiflung 
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wenn das Dein Handy hat, sollte es wohl funktionieren.

Wische von unten nach oben am Handy.
Oben Suchleiste, nennt sich Finder Suche.
Da gebe mal Music Share ein und tippe auf das Suchergebnis. Screenshot_20211203-063104_Samsung Members_23202_1638509464.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Siehe meine Antwort von Deiner zweiten Anfrage hier.
Die App sollte Music Share heißen.
Den Weg schau halt in der anderen Anfrage.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was machst Du?
Du kannst doch nicht alle drei Minuten immer wieder eine Anfrage starten.
Ist ja völlig daneben.

Schau auf einer Deiner Anfragen, habe bereits geantwortet.

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Und dafür hat es jetzt 3 Threads gebraucht?
Bitte lösche dir anderen beiden, denn einer ist vollkommen ausreichend. Es bringt auch nix wenn man ein wenig was ändert.
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @gorrilla66,

ich habe deine Threads zusammengeschoben. Bitte erstelle nicht mehrere Threads zum gleichen Thema.

JunoK.png
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Man kann Dual-Audio unter "Medien" bei 2 Bluetooth lautsprecher ein Häkchen setzten, sodass der Sound an 2 Lautsprechern gleichzeitig ausgegeben wird. (Ich nehme an dass du das meinst) aber bevor du dich freust, muss ich dich leider enttäuschen, denn du versuchst das, wie angegeben, es an einem a41. Die A-Reihe hat die Dual-Audio Funktion leider nicht.
gorrilla66
Student
Optionen
Danke dir habe ich sonst eine Chance es zu bewältigen das ich 2 verschiedene lautschprecher synchronisieren kann und die gleichen musik hören kann,bitte hilf mir du scheinst ahnung zu haben,danke im voraus
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Das einzige was mir einfällt wäre entweder ein externer Bluetooth splitter oder Seperater-Appton wo du aber 2 verschiedene Apps unabhängig an 2 verschiedenen Ausgängen abspielen kannst
0 Likes