Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bin ich der Einzige ?

(Thema erstellt am: Montag)
13 Anzeigen
Vurios
First Poster
Optionen
Jetzt mal ehrlich bin ich der einzige dem es nervt nochmal 2 Monate für ein Update zu warten das eigentlich einfach schon da sein könnte ?
Talbewohner
Troubleshooter
Optionen
Mich auch. Ist immer das Gleiche 🙈
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Ja aber dass mit der selbsthilfegruppe hat mich anders bekommen hab mich kurzzeitig an mein Spezi mich verschluckt 😂😂😂
Talbewohner
Troubleshooter
Optionen
Das wollte ich natürlich nicht, sorry 😅 🤣 Auf Quatsch muss man halt auch mal mit Quatsch antworten 😅 Du hast ja in deinem Kommentar schon alles richtig gesagt 👍🏼
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Hahaha danke dir 😂😂
IreibeX
Hotshot
Optionen
Lieber etwas länger warten als Soundbar 😂
Optionen
Mal wieder ohne Geduld😂
Wir müssen auch warten. 🙏

Also bitte chill und nicht mehr Fragen. 👏🙏
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Ich fürchte, wir brauchen noch ne 2te Selbsthilfegruppe...🫣
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Wer behauptet überhaupt, dass das Update schon längst da sein sollte?

Hat Samsung jemals behauptet, dass das Update im Februar für alle Geräte ausgerollt werden würde? Nein!

Nur weil man sich irgendwelche Informationen aus dem Internet zieht und nur das lesen möchte, was man lesen möchte, heißt das nicht, dass das auch stimmt. Man sollte sich alles mal selbst ein bisschen hinterfragen und einfach mal Vergleiche ziehen, wie es in den letzten Jahren so war.
Wally-59
MegaStar
Optionen
👏👏👍👍😂😂😂
Wally-59
MegaStar
Optionen
Und dann merken sie, dass es fehlerhaft ist und wollen es rückgängig machen. Wie beim letzten Update. Bis mein A 54 das bekam, waren zum Glück alle Fehler behoben. Deshalb warte ich gerne bis zum Juni.
Bis dahin tauchen dann die Fragen schon nach OneUI 8 auf. 🤣